Dienstag, 29. Mai 2012

gewonnen :o)))

Niemals hätte ich gedacht das ich bei 666 Kommentaren eine Chance hätte!!!


Aber trotzdem habe ich mein Glück versucht und bei der genialen Maxi-Dots Verlosung
von Frau  Hamburger Liebe mitgemacht
...und was soll ich sagen
...ICH HABE GEWONNEN!!! :o)

Und das witzigste an der Sache ist:
Sarah (Muddi), meine allerliebste Näh- und Museumsdorf-Freundin,
hatte auch Glück :o)))!
Manchmal ist die (Blogger-)Welt halt doch nur ein Dorf ;o)!

Vielen lieben Dank liebe Susanne
...ich hab' mich sooo riesig gefreut
...und ich habe entschieden
...DER IST NUR FÜR MICH!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Hihi. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Meiner würde ja einen fantastischen Loop abgeben, zusammen mit den neuen HHL-Stoffen..... HACH.....

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist so genial! Viel Spass beim Verarbeiten!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch an Euch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist das mit dem Glück so ;o)))
    Herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim verarbeiten :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es doch!
    Also herzlichen Glückwunsch und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Boah klasse! Herzlichen Glückwunsch!! Witzig dass ihr beiden gewonnen habt :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH.... Die Verlosung hab ich leider verpasst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...