Donnerstag, 10. Mai 2012

Eine kleine Blogpause!

Unser PC musste leider am Montag in die Werkstatt (ich hoffe das er da nicht zu lange bleiben muss...aber die haben wohl sehr viel zu tun im Moment!)...und bevor ich hier alles auf dem Laptop meiner Mama einrichte mache ich lieber eine kleine Pause!

Bei euch stöbern kann ich dann aber trotzdem wahrscheinlich zwischendurch ein wenig...und auch Mails sind möglich ;o)...den Rest der Zeit muss ich mir dann wohl mit nähen vertreiben ;o)))!

Bleibt mir treu :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris! 

Kommentare:

  1. ach herrje, na dann bis baaaaald meine liebe doris,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal eine schöne "Pause"!
    Ich hatte auch gerade ne Pause - nicht mangels Computer, sondern leider eher mangels Nähzeit. Naja, so Zeiten gibt es eben. Danach dann eben wieder um so mehr!

    Bis bald! :)
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Achje .. liebe Doris.. Dann sage ich bis bald und hoffe, dass deine Pause nicht soo lange dauert!
    Viel Spaß beim Zeit vertreiben :-)
    Komm ganz bald wieder!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie übel.....Mensch.......was haben wir bloß früher alle getan, als es noch gar keine PC´s gab????
    Unvorstellbar!
    Bis ganz bald!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ich finde Deinen Kommentar nicht wieder...

    Klar, gerne darfst Du auch in den Laden kommen und Stoffe für Kissen aussuchen!

    Die Öffnungszeiten findest Du auf unserem Blog!
    Nächste Woche machen wir allerdings eine kleine Pause.

    Liebe Grüße aus Merzen
    Nadja und Heike

    AntwortenLöschen
  6. na dann, wart ich halt ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich will nicht, dass du soviel Zeit zum Nähen hast!! Pfui, schäm dich... wehe, du zeigst hinterher alle wunderschönen Werke!!! Dann komm ich und klau sie!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Ist dir und Muddi eigentlich bewusst, dass am 3.6. Stoffmarkt in OS ist???

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris,

    auch wenn ich leider nicht mehr so oft zum Kommentieren komme...treu bleibe ich dir auf jeden Fall! :-) Bestimmt geht es gar nicht so lange wie du denkst!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    bin über Dein süßes Eichhörnchen bei Dir gelandet, wollte doch einfach mal wissen, wer dahinter steckt ;o)))
    > siehste geht auch ohne aktuellen Blogbeitrag... habe mich gerade schon mal durchgeclickt und werde ab jetzt nichts mehr verpassen... tolle Sachen, die Jeanshose find ich total klasse... vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen, bist herzlich eingeladen.

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. :)) Ich hab`s eben schon bei Sarah geschrieben: Ich lache mich kringelig, dass ausgerechnet du UND sie Maxi Dots gewonnen habt :)))

    Das passt ja - herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß ins PC-Nimmerland,

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...