Montag, 28. Mai 2012

Ein Geburtstagsgeschenk...

...für die beste Freundin der Schnecke...

...Taschen können junge Damen doch immer brauchen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Jepp, wohl wahr! Und wenn sie dann noch so klasse aussehen, werden sie GELIEBT! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. na ganz bestimmt sogar und wenns dann noch so eine krabbelig schöne ist! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,

    wo du Recht hast hast du Recht! ;-) Die ist total süß!
    Deine Patchmütze finde ich ja auch ganz bezaubernd!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich - und so ein Täschchen kann selbst die allerjüngste Dame schon gebrauchen ... oder zwei, oder drei ;o) Das ist bestimmt super angekommen.
    LG, Claudia
    (An so eine Schürzchen mach dich mal ran, geht super fix. Wird nur schlecht, wenn die kleinen Damen sich schon selbst anziehen können/wollen. Da wird es dann kompliziert und sie brauchen doch Hilfestellung, um in so eine Schürze hineinzukommen.)

    AntwortenLöschen
  5. Super süß - it dem Stoff kann man eh nie was falsch machen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Geschenk! Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wie suess:O)

    Tolles Taeschchen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die brauchen Taschen und vorallem so wunderschöne wie diese :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber hübsch geworden liebe doris! ich mag die käfer auch sehr gerne;-)
    sonnige grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die Tasche goldig!!! Toll gemacht!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...