Samstag, 5. Mai 2012

Die Schnecke braucht dringend neue Buxen...

...bis auf 2 Hosen sieht sie nämlich in allen aus als hätte sie die letzten Wasserstandsmeldungen nicht gehört ;o)))!

Also heute mal eine schnelle Wanda...zurechtgeschnibbelt aus einen Damenstrechjeans mit Rosenmuster die ich geschenkt bekommen habe...
...der Stoff ist so schön...ich finde da braucht sie keine Tüddelei :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Da haste Recht, manchmal brauchts echt nix drauf.
    Schöne Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Solche schnellen und unbedüddelten Hosen gehen immer. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir demnächst auch mal zulegen - oder habe ich ihn evtl. sogar? Puhh, ich habe da wohl ein wenig den Überblick verloren ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff reicht auch da uss nichts drauf ... tolle Hose

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    die Hose ist klasse geworden - aber ich muss echt lachen: Du zerschnibbelst ja alles, was Dir unter die Schere kommt...;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. klasse die hose meine liebe! ja die lieben kleinen schießen wie die blümchen im frühling aus der erde, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden ... gefällt mir suuuper! Hosen könnten wir auch gebrauchen ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr, sehr gut... genau SO WIE SIE IST!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hose, und bestimmt ein tolles Basic Teil :-)
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...ein coole Idee... eine " alte " zu zerschnippeln ...und ...es hat sich echt gelohnt !!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die Wanda! UNd das Muster noch zu betüdeln wäre wohl wirklich schnell in Kitsch ausgeartet... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...