Mittwoch, 23. Mai 2012

Da bin ich wieder :o)

Unseren PC hat's leider dahingerafft, also musste erstmal ein neuer her
...was für ein Glück das ich grad' 2 Wochen vorher alle Stickdateien und Fotos auf einer externen Festplatte gesichert hatte
...ich mag gar nicht daran denken wenn das alles weg gewesen wäre!!!
Aber jetzt läuft hoffentlich erstmal alles wieder!

Bei dem Knallerwetter brauchte die Schnecke dringend einen Sommerhut
...also hab' ich mal das Gratis-Schnittmuster von Ottobre getestet.
Ich find' das Teil ja zu schnuckelig :o)!
Das T-Shirt und die Hose sind übrigens noch vom letzten Jahr
...und weil beide Kinder wieder mal einen riesigen Schuss gemacht haben, hab' ich von den Hosen einfach noch ein Stückchen abgeschnitten und mit Bündchen zu Sommer-tauglichen Buxen gemacht :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!




Kommentare:

  1. ich hab dich schon vermisst doris!!! aber du startest hier ja gleich bunt und schön wieder durch und bumm hatte die schnecke einen wachstumsschub? sie wirkt so "groß"..
    externe FP ist echt ein muss, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-) Der Hut ist ja zuckersüß. Dein Schneckchen natürlich auch. Ich muss meine Dateien auch dringend wieder sichern, gut das du mich dran erinnerst.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, die Mütze! Und das mit den Hosen ist ja super, das probier ich hier auch mal aus, vor allem, weil meine Jungs so dünn sind, passen die zu kurzen Hosen oben immer noch lange. Coole Idee!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Idee mit dem Bündchen ist genial. Und so einfach ... das werde ich gleich mal bei diversen Hosen meiner Kinder machen ... Danke für den Tipp :)

    Und der Hut ist allerliebst, ach was sage ich ... alles sieht richtig klasse zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da isse wieda!!! ;o) Der Hut ist klasse und passt perfekt zur Schnecke!!! Genial!

    Noch 10 Tage...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hallo doris...ganz zauberhaft und schnucklig..smile...mit den hosen auch eine super idee...werd gleich mal suchen gehen...glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris.....ich finde die gesamte Kombi schnuckelig...samt Kind...grins....ach....wat's los Madame....nix aus der blauen Tüte vernäht...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Uuui der ist ja superniedlich geworden! Das Schnittmuster hol ich mir auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back!!!! Zum Glück hast Du die Sachen vorher gesichert! Jaja.....die Technik manchmal....
    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Mega süss :-))) Na, gut dass du da einen siebten Sinn gehabt hattest - ne, dass möchte man sich echt nicht ausmalen ... (ich glaube ich gehe gleich mal ne Sicherungskopie machen ) :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Na da haste ja nochmal Glück gehabt, dass alles gesichert war. Das erinnert mich dran, dass ich das unbedingt auch mal wieder machen sollte. Das mit den Bündchen an der Jeans find ich ja klasse, das werde ich wohl auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süße Mütze, und das Shirt ist auch ganz zauberhaft!
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch zum neuen pc :-) der hut sieht wirklich richtig schnuckelig aus und passt perfekt zum shirt vom vorjahr!
    die hosenrettung ist auch total gelungen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Ups, ich verpasse ja schon wieder alles!!!
    Die Hosenverlängerungen sind spitze - so sehen die Hosen NOCH BESSER aus!!!
    Und das Hütchen - ZUCKER; allerdings könnte das auch nur aufgrund der Trägerin so wirken... die beiden passen hervorragend zusammen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...