Dienstag, 10. April 2012

Tasche Lisbeth...ab Donnerstag bei Farbenmix

Lilofee von "verstrickt & zugenäht"  hat ein tolles Taschenschnittmuster ausgetüftelt...
und ich durfte probenähen :o)!
Ich finde das eBook ist super zu verstehen
(und glaubt mir...ich hab' da sonst manchmal echt 'nen Knoten im Hirn ;o)!)
...und auch nicht schwierig zu nähen!
Trotzdem macht es mit seinen Extras wie den Außentaschen, der Reißverschlußtasche außen (bei mir ist sie übrigens innen...damit meine Unmengen von Geld sicher zum nächsten Stoffladen getragen werden können ;o)))!), der tollen Trägerbefestigung und nicht zuletzt der Teilung der Innentasche richtig was her...aber was quatsch ich hier rum...ihr wollt doch lieber was sehen, oder?! ;o)

Also...hier ist sie...meine ERSTE Lisbeth...




Ich bin ganz verliebt in dieses bunte Blümchen-Wachstuch!
Ich bin schwer begeistert von "Lisbeth"...und meine Freundin auch :o)...sie hat diese Tasche nämlich von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen!
Das die Tasche für sie werden würde war für mich sofort klar als ich die Seitentaschen im eBook entdeckt habe
...was nämlich auch super in die Taschen passt (auch wenn sie ursprünglich wohl eher für die Getränkeflaschen der Sprößlinge gedacht waren :o)!)
...sind die hier...

;o))))))

Das eBook "Lisbeth" von "verstrickt & zugenäht" bekommt ihr ab Donnerstag den 12.04.2012 bei Farbenmix!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS:  Aber ich brauchte doch auch eine... :o)...!

Kommentare:

  1. *lach* Na nun bin ich aber gespannt!!!!! Die erste Version kenn ich ja nu schon, wobei sie weiterhin wunderschön ist!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche, da hat sich die Freundin doch sicher riesig gefreut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Das Wachstuch ist echt der Knaller!!!
    Und die Idee mit den Prosecco-Dosen....nachahmenswert...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist aber echt super klasse :-))) Wäre voll nach meinem Geschmack ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist aber echt super klasse :-))) Wäre voll nach meinem Geschmack ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse - und gut zu verstehen, sagst du? Mal sehen, vielleicht wird das MEINE Tasche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Leider bin ich gar kein Taschennäher.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah suuupeeer! der tolle stoff! ma die ist einfach klasse doris,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    nochmal vielen, vielen Dank fürs Probenähen und für Deinen tollen Tips UND Deine Hilfe bei der Namensfindung nicht zu vergessen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...