Donnerstag, 5. April 2012

Resteverwertung...Made4Boys

Ich kann natürlich nicht immer nur aufgewärmtes bei Sabines Made4Boys zeigen ;o)
...also habe ich mal aus Interlockresten die alleine nicht mehr für ein Shirt gereicht hätten 10cm breite Streifen zugeschnitten...und diese dann wieder zu einem Stück zusammengenäht.
Daraus ist dann eine Imke für unseren Großen entstanden!
Er findet es toll und will es unbedingt Ostern zu Oma und Opa anziehen :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Ne tolle resteverwertung!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Und süße Flicken! ;o)

    Ich wünsche Euch ein entspanntes Osterfest und fröhliches Eiersuchen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. yeah supercool das resteshirt! das kannst du doch heute auch gleich beim recyclingfreitag zeigen bei lila&miari oder hast du da noch ein recyclingextra gemacht?
    glg und schöne osterfeiertage,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, spitzenmäßig!!! Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht - und das hat sich gelohnt!! Der Ärmelstreifen ist auch eine tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B, die auch gerne dein "Aufgewärmtes" nimmt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das ist ja ein super schönes Shirt geworden! Das würde mein "Großer" auch anziehen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...