Dienstag, 24. April 2012

Monster-Doodle-Mädchen :o)

Ich war ja von Anfang an verliebt in die tollen Doodles von Kirsten (seitenstiche)...also heute gleich gekauft...und auch ausprobiert ;o)!
Erstmal...ich hab' noch nie etwas das ich im Netz bestellt habe sooo schnell bekommen...unglaublich!!!
Und dann sind die Doodles auch noch so klasse digitalisiert...und nicht zuletzt tue ich damit noch etwas für den guten Zweck, denn Kirsten spendet 25% des Verkaufserlöses...genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen!

Aber jetzt mal zu meinem Werk ;o)...nochmal Hannah (ich sag ja der Schnitt gefällt mir ;o)!)...bestickt mit einem süßen Monstermädchen aus pinkfarbenem Zottel, Jerseybaumelbeinchen und Perlenfüßen...
Und für alle die jetzt denken: "Mensch, wat macht die Werbung...die hat bestimmt probegestickt!"...NEIN...ich bin einfach nur begeistert von den Monster-Doodles(sagte ich das schon ;o)?) und von der Spendenaktion! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. na das shirt begeistert mich auch , sehr süß die doodles und dass damit auch ein guter zweck verknüpft ist, find ich toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Shirt ist wirklich sehr schön geworden. Die kleine Monsterdame ist entzückend.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so süß! Ich glaub, ich muss auch mal wieder was in hellblau nähen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hannah!!! Den Doodle hab ich noch gar nicht gestickt, Deine "Mädchenvariante" sieht total klasse aus! Was sagt die Schnecke zu den Baumelbeinchen?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist soooo spitze geworden!!! Mit der Blume "im Fell" - cooool! Hätte ich eine Stickmaschine, hätte ich die Stickdatei auch gleich gekauft und würde genauso schwärmen wie du. Mir gefällt sie auch supersupergut... und für den guten Zweck ist es auch noch - TOP!!!
    Eine Kurzarmhannah muss ich definitiv auch bald noch nähen - deine hier werd ich als Ansporn im Hinterkopf behalten!!!
    Ganz liebe, LÄCHELNDE Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hannah, gefällt mir sehr gut.
    Das Monster finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. huhu die schnitte kannst du bei sally direkt bestellen ...
    http://mumms-welt.blogspot.de/
    oder online beu Kleinkariert..oder am sonntag auf dem stoffmarkt in Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööne Hannah ... deine Stoffauswahl ist gefällt mir. Ich mag den Schnitt auch total gerne; egal ob mit langen Arm oder Kurzarmvariante ... einfach toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Für die Doodles brauchst du bei mir (leider) keine Werbung machen, weil ich ja keine Sticki habe :o( und für die Hannah brauchst du bei mir auch keine Werbung machen, weil ich die sowieso schon sooooo gerne habe ;o)
    Sieht zusammen (Doodles/Hannah) aber auch echt toll aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn das mal keine coole Werbung ist. Ich freue mich so - vor allem über dieses coole Beispiel!!!

    Meine Maus ist ja auch von den Baumelbeinchen ganz begeistert...

    Und diese Blümchen!!! *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhh! Wie wahnsinnig süß! Die Doodles habens ECHT geschafft, ich will mir jetzt auch ne STicki kaufen!!!!

    Das Shirt ist total super, ich würds NIE mehr ausziehen wollen! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...