Donnerstag, 19. April 2012

Meine Spardose war voll ;o)...

...also hab' ich mir mal ein neues Spielzeug gegönnt :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll! Ich freu mich mit dir! Hab meine neue auch eben bezahlt..hoffe sie kommt bald an!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!! Viel Spaß damit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Spaß und ich erwarte ganz viele Fotos ;-)
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ein feines Spielzeug. Viel Freude an dem neuen Begleiter!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu neuen Erungenschaft... da bin ja mal auf die Bilder gespannt

    AntwortenLöschen
  6. haha.. du bist mir eine!!! KLASSE, damit wirst du bestimmt viiiieeel spaß haben, es ist einfach ein komplett anderes fotografieren! ich freu mich mit! aber noch was: solltest du mal wieder zuviel im sparstrumpf haben und nicht wissen wohin damit, ein mail genügt und ich schicke gerne meine kontodaten :)
    glg und einen schönen abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!

    Viel viel Spaß damit !

    (Dann kannst du beim nächsten Bremer Bloggertreffen näher ranzoomen, wenn ich anprobiere, hm ?!)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt.....Spardose.....mir schon ein Fremdwort.....dann das Ding noch voll......urgs.....sollte mich da auch mal ran machen.....lach.
    Bei dir hat es sich aber so richtig gelohnt.....Glückwunsch zur neuen Freundin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle neue Anschaffung, da hat sich das sparen gelohnt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Doris, viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Booooaaaahhhh....suuuuuper! Ich gratuliere Dir von Herzen. Die ist ja echt klasse. Und wenn das nächste Schwein voll ist, meldest Du Dich kurz bei mir, nech? ;o))))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die ist toll! Da hast Du aber fleißig gespart! Glückwunsch und viel Spaß damit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wollte ich immer schon schreiben... bin immer drüber weggekommen:
    Ich freu mich für dich!!!! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, jetzt aber nicht das Nähen vergessen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Grins genau an dem Tag hab ich mir auch so ein neues Spielzeug bestellt ... und ich mach bisher auch fast alles im Automatikmodus und bin einfach begeistert ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...