Mittwoch, 11. April 2012

"Lisbeth"...nur für mich :o)!!!

Natürlich brauche ich auch eine "Lisbeth"...der Schnitt ist nämlich genau mein Ding!!! :o)
Meine Tasche ist eine etwas abgespeckte Form...ohne die Teilung in der Tasche und auch die Seitentaschen habe ich weggelassen. Die Reißverschlußtasche ist bei mir wieder in der Tasche statt außen ( ihr erinnert euch...die Millionen müssen gut verwahrt werden  ;o)))!)...außerdem habe ich bei beiden Taschen die Klappe verkürzt ( im Originalschnitt reicht sie bis zum Boden )...ich steh nämlich im Moment total auf diese Mappenverschlüsse und die brauchen ja ein wenig Platz.
Außerdem habe bei dieser Lisbeth Vorder-,Hinter- und Seiten-Bodenteil um ca.5cm gekürzt...jetzt ist sie mehr quadratisch...aber das ist ja gerade das geniale an dem Schnitt...er ist total wandelbar...man kann so viele Taschen anbringen wie man will...
und...man hat viieeel Platz zum tüddeln...brauchte ich bei meiner Lisbeth aber gar nicht...weil...schaut euch bloß mal dieses geniale Wildlederimitat an (eigentlich Doubleface mit Fell auf der Rückseite...aber so konnte ich mir bei der Klappe das Bodenwischtuch als Verstärkung sparen ;o)!)...



Seiten-Bodenteil wieder aus Wachstuch...dann kann ich die Tasche auch ohne Bedenken mal auf den Boden stellen!
Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Täschchen...und dieses Mal lasse ich sie mir auch von keiner Freundin abschwatzen (das passiert sonst nämlich gerne mal...ich kann doch so schlecht NEIN sagen !) :o)!

Das tolle eBook von "verstrickt & zugenäht" bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmix!

Danke liebe Lilo das ich Lisbeth probenähen durfte...es hat mir riesigen Spaß gemacht
...und war sehr spannend ;o)!!!

Und wenn ihr noch mehr Designbespiele sehen möchtet dann schaut doch mal Muddi , Frau Pfingstspatz , Susi und Luci rein!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. suuuupeeeer sieht die aus, der rosenstoff ist ja klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die würde ich auch nicht wieder hergeben. Der Stoff von der Klappe gefällt mir unheimlich gut!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer!
    Ich liebe Rosenstoff! Du muss glaube ich diese Tasche ganz fest halten.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübschst Deine Tasche. Eigentlich brauch ich ja gar keine, na mal sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir fast noch besser ... viel Spaß beim ausführen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ob die nun die alte Lieblingstasche ablöst? Oder konkurrieren die Zwei nun in Zukunft um Deine Gunst? ;o)

    Toll sieht sie aus, der Rosenstoff ist traumhaft schön!!

    Morgen kommt sie raus, die Lisbeth!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!! Ich fall gleich vom Stuhl, ist die genial!!!!!! Wo hast du den megageilen Rosenstoff her??? Ich bin ja ein totaler Fan von PIP Studio und der Stoff trifft das ganz genau!! Ich bin begeistert!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, IST die schön!!!
    Wir müssen wirklich mal ALLE unsere Lisbeths nebeneinanderstellen, das ist doch unglaublich, wie viele unterschiedliche Taschen aus einem einzigen Schnitt rauszuholen sind :o)
    Der Klappenstoff ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so super schön. Donnerstag wird mein Tag ;o) Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  10. SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist die geworden! Echt cool. Also wenn ich so sehe, was Ihr da alle draus macht, dann muss ich mir ja glatt auch noch ne Tasche für MICH nähen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh die muss ich mir wohl mal geauer anschauen! :) Sehr schön ist sie geworden und so einen Schnitt für so ein Täschchen kann man ja schließlich immer gebrauchen! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die muss ich mir wohl mal geauer anschauen! :) Sehr schön ist sie geworden und so einen Schnitt für so ein Täschchen kann man ja schließlich immer gebrauchen! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht auch suuuuperklasse aus. Wobei ich gestehen muss, dass ich das erste Exemplar (hab´s gerade nochmal auf der FM-Seite beim e-book bewundert) von der Stoffkombi hier noch ein klitzeklitzekleines bisschen mehr mag. Aber diese ist auch toll!
    Achso, wie war das, du kannst nicht nein sagen ... ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Tasche und Stoffwahl gefallen mir sehr ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...