Montag, 23. April 2012

Ikea-Bettwäschen-Hannah ;o)

Vor Ewigkeiten habe ich mal diese bunte Bettwäsche beim Möbelschweden gekauft...
und jetzt ist aus dem Kopfkissenbezug diese Hannah entstanden...
...verziert nur mit einem tollen Häkelherz aus meinem Tausch mit Sabine !
Sieht auf dem Foto so aus als wäre das Blüschen ein wenig zu klein geraten...ist es aber überhaupt nicht...nur, ein besseres Foto war heute morgen auf die Schnelle nicht drin :o)!

Ansonsten bin ich total begeistert von meinem neuen Spielzeug ...ich habe noch nie so tolle Nahaufnahmen gemacht...und dabei habe ich bis jetzt nur im Automatikmodus (nennt das der Experte so...ich hab' keine Ahnung ;o)!) geknipst!



Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden, die Hannah! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Hannah ist sehr schön geworden. Ich finds ja immer wieder faszinierend und lustig, was man aus Schweden-Bettwäsche so alles zaubern kann. ;-)

    Hach, die Fotos sind schöööön. Ich brauch auch mal so ein Spielzeug!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck, die Doris hat ein neues Spielzeug! *gg* Tolle Fotos! Reichen aber wieder der Schnecke nicht das Wasser. Ist die süß. :o) Und die Hannah ist auch toll, von dem Stoff hätt ich auch noch was. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Blüschen.....und dein Lockenköpfchen weckt in mir mütterliche Gefühle....hach...goldig.
    Doris.....ich sammle jetzt nicht noch Bettwäsche....du wieder....mmh....oder doch ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr süß aus, Bettwäsche... echt eine super Idee.

    Sehr schöner Blog Doris, komme bstimmt wieder,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi und ich habe heute Nacht in genau dieser Bettwäsche wunderschön geschlafen ;-) Und bei meiner Tochter im Zimmer hängen sie als Gardinen! Sooo vielfältig :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie schön!!! (Ich habe aus dem Stoff eine Tasche von Barbara/Dachschaden geschenkt bekommen und mich immer gefragt..."Woher kenne ich diesen Stoff bloß?" *lach* okay, jetzt weiß ich es wieder!!!
    Daraus würde ich auch sofort eine Bluse nähen - sieht totaaaal toll aus!!!
    Und was für eine Strahlemaus du da hast... na ja, wenn die Mama so schöne Sachen näht!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wozu so ein Kopfkissenbezug doch alles gut sein kann! ;) Und ich bin froh, dass Deine Spardose noch nicht ganz ausgeraubt war! :)

    Sehr scharfe Bilder - ich bin beindruckt. Wir haben zwar auch eine High-Tech-Kamera, aber ich bin noch am üben...

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Bettwäsche vom Schweden ist immer wieder klasse. Da lagert auch einiges in meinem Stoffschrank!
    Ganz liebe Grüße - und - das Foto auf die schnelle finde ich besonders goldig!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. süß sieht deine kleine aus <3
    und ja deinen kamera ist ja eh der hammer ... guck mal neidisch ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so eine süße Strahlemaus. In der süßen Bluse kann man ja nur gute Laune haben. Sehr schöne Fotos machst du da mit deiner Kamera.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  12. Neee wie süß! Ich sag´s ja die Schweden habens drauf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hihi total süüüüß! du hast immer ideen, herrlich meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...die Bluse ist süß geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos und eine schöne Hannah! Ich hoffe, ihr müsst jetzt nicht bald ohne Bettwäsche auskommen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, jedesmal, wenn wir beim Schweden sind, steh ich vor dieser Bettwäsche und überlege, was ich daraus nähen könnte ;), deine Hannah gefällt mir jedenfalls richtig gut. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...