Montag, 9. April 2012

Der Osterhase mag es doch bunt,oder?!

Warum sollte er sonst die Eier bunt anmalen ;o)?

Deswegen musste das Osteroutfit natürlich auch bunt sein ;o)
...eine zerschnibbelte Imke aus dem schönsten Jersey den ich seit langem gesehen habe...
Die tollen Stoffe bekommt ihr bei "die Zauberfee"!
Kombiniert haben wir das schnuckelige Shirt mit diesem Lore-Hosenrock...einfach zu süß!

Und hier wird es noch spannend die nächsten Tage...es gibt ein neues eBook...und ich durfte probenähen :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Mein Lieblingsstoff! Mein nächstes Shirt wird ganz weiß, mit Summer-Appli drauf - für mehr reichts nicht mehr.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Oberteilchen, ich mag es ja für die Kinder auch sehr gerne so bunt und kombiniert mit der Lorehose sieht es sicher zuckersüss aus.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ganz was Neues, DU magst es auch bunt??? Oder tust Du das nur dem Hasen zuliebe?!?

    ;o)

    Ein tolles Shirt!! Das sieht bestimmt wieder sehr süß aus an der Schnecke!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. und bestimmt nicht nur zu Ostern supischön, ein tolles Stöffchen da muss ich mal luschern gehen.

    Deine Jungsimke ist klasse geworden und toll das er es zum Osterfest anziehen wollte.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper ... tolle Stoffauswahl und dein zerschnittener Schnitt gefällt mir auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch bunt und das Shirt gefällt mir super gut!

    Schade, dass das mit dem Probenähen nicht mehr hingehauen hat, aber das nächste Projekt steht in den Startlöschern! Spätestens nächste Woche geht´s los! Also, falls du Lust hast ;o)

    Liebe Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  7. Mega schick :-) Und wo du recht hast hast du recht - bunt bunter am Buntesten :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich fantastisch. Schleiche schon eine Weile drumherum. Irgendwann landet er bestimmt im Warenkorb. Ich kenne mich. Bleibe lange standhaft und vernünftig, aber irgendwann geht´s nicht mehr ;o)
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was du uns in den nächsten Tagen zeigen wirst.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Stoff ist soooo toll und das Shirt einfach entzückend Doris ♥ Ich bin ganz verzaubert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Osteroutfit, aber ich finde auch ein passendes Teil um den Frühling zu locken. Ich finde deine Zerschnibbelung toll gelungen. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...