Samstag, 3. März 2012

Zum 90igsten Geburtstag!

Meine Mutter kümmert sich ein wenig um eine ältere Dame...
und die feiert morgen ihren 90igsten Geburtstag!!!
Wir mögen sie alle sehr...und sie freut sich immer ganz besonders wenn ich mit den Kindern vorbeikomme...da blüht sie richtig auf!
 Luke spielt mit ihr Mühle oder Bingo...und Enni quatscht ihr einfach nur die Taschen voll ;o)...
meine Mutter erzählt das sie dann tagelang davon spricht!

Und weil wir natürlich nicht mit leeren Händen auftauchen wollen, habe ich ihr einen JoJo Beutel aus alter Bettwäsche genäht...auch wenn sie vieleicht nicht mehr so gut zu Fuß ist...die Stricknadeln lässt sie immer noch klappern :o)!
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende...genießt den Sonnenschein :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Wunderschön - darüber wird sie sich bestimmt freuen :-)))

    Schön, dass sie von euch so betüddelt wird, dass ist heute ja auch nicht so selbstverständlich mehr :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk, da freut sie sich bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie sich aber freuen! Dass sie mit 90 immer noch stricken kann - toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Da wird sie sich freuen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    (Hier ist alles gut, ich realisiere langsam und berichte, wenn ich es in Worte fassen kann. Danke für Deine liebe Mail!)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Der sieht echt klasse aus und sie wird auch davon wahrscheinlich wochenlang erzählen :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht toll ,wenn alte liebe menschen sich noch sooo freuen :o)
    ach ich kann mich dann immer so mitfreuen
    Ein ganz tolles Geschenk hast du da gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön.
    Darüber wird sie sich sicher richtig freuen und es in Ehre halten, das ist so bei "alten" Damen.
    EIn wunderschönes Geschenk.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja toll.......ich bin sicher, da wird sich die alte Dame riesig drüber freuen!!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    P.S.: Dein Shirt von gestern ist ja wieder so richtig klasse.......!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Dame wird sich sicher sehr über das Geschenk freuen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!! Da wird sich die alte Dame sicherlich sehr drüber freuen!!!!
    Alles Gute unbekannterweise!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schööön, da wird sie sich sicher freuen. Wie schön dass ihr euch um sie kümmert, das gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. sehr schööön ist der! da freut sie sich gewiss ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...