Dienstag, 27. März 2012

Versteigerung für einen guten Zweck!

Letztes Jahr habe ich bei der lieben Andrea (lya und ich) diese geniale Dortje in Größe 98/104 gewonnen!
Da unsere Schnecke aber für ihr Alter sehr groß und nicht gerade schmal gebaut ist hat sie leider nie wirklich gepasst...am Anfang war sie einfach noch zu lang...und jetzt wo die Länge passen würde geht der Pamperspopo nicht mehr rein :o(!

Also habe ich mir überlegt das ich die tolle Aktion die grad' in unserem Kindergarten läuft gerne unterstützen würde...die Kinder haben ganz tolle Bilder gemalt und verkauft...und der Erlös geht an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke!
Ich finde dort wird ausgezeichnete Arbeit geleistet...aber ich bete dafür das wir diese Einrichtung niemals benötigen werden!
Nehmt euch doch mal die Zeit und stöbert ein wenig auf der Website das Kinderhospizes Löwenherz!

Aber zurück zur Hose...sie ist nach dem Farbenmix-Schnitt Dortje aus Jeans und fester Baumwolle genäht...außerdem ist sie mit ganz tollen Stickereien und Zierstichen verziert...und bis auf 2 Anproben nagelneu :o) !!!
Die Maße sind:
Seitenlänge (incl. Bund): 51,5cm
Bundweite: 42cm ungedehnt - 55cm gedehnt
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne mailen!

Die Fotos hat mir übrigens Andrea netterweise zur Verfügung gestellt!


Einfach eine supercoole Hose...also Mädels bietet was das Zeug hält ;o)!
Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn ihr ein wenig Werbung bei euch im Blog macht (das Bild dürft ihr gerne mitnehmen!)...und auch Verwandten und Freunden mit kleinen Mädels davon erzählt!
Die Versteigerung läuft bis Dienstag den 03.04.2012...dann kann sie schon zu Ostern bei euch sein :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Wow - die ist wirklich toll :-)) Und ich finde es ist eine sehr schöne Idee von dir, sie zu versteigern :-))

    Leider ist meine Große schon lange aus der Größe raus :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hosen gehen bei uns leider gar nicht, aber ich finde es eine tolle Idee mit der Versteigerung und hab dich verlinkt.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Da fange ich mal mit 15 € an.

    3-2-1... Hoffentlich noch nicht meins!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach, meiner Großen ist sie schon zu klein, hab gerade extra nachgemessen - der Bund würde ja noch gehen, aber die hätte ordentlich Hochwasser ... Aber da kommt ja noch eine ... Hmmmm .... und superschön ist sie ja wirklich! Auf Vorrat kaufen?? Warum eigentlich nicht. Dann also mein Gebot, 20 Euro!! Mal sehen, ob ich noch nachlegen muss ;) Hoffentlich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist ja wirklich schön. Ich mess jetzt mal nicht nach. Wird schon passen. Und für einen guten Zweck, darf sie auch so in den Schrank.

    Ich biete 25 Euro!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee Doris, viel Erfolg!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann also in letzter Sekunde noch mal nachlegen: 30 Euro! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...