Donnerstag, 29. März 2012

Noch eine Versteigerung zugunsten des Kinderhospizes Löwenherz !!!

Ich habe die liebe Frau Streuterklamotte gefragt ob sie nicht vieleicht noch ein wenig Werbung für meine Versteigerung zugunsten des Kinderhospizes Löwenherz in Syke machen kann...
und was macht die allerliebste Sabine da...
sie schließt sich an und startet auch eine Versteigerung...
ich freu mich riesig darüber (Danke Sabine!!!) !!!

Zu ersteigern gibt es bei ihr eine ganz tolle Kombi...und wer hat sie wohl genäht!?
Andrea von Lya und ich ...genau wie die Dortje die ich versteigere...
Tja Andrea...jetzt kommen deine tollen Sachen unter den Hammer :o)))!
Also...hier geht's lang zu Sabines Versteigerung!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


1 Kommentar:

  1. Wenn ich sonst noch was für dich tun kann, lass es mich wissen *grins*!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...