Mittwoch, 28. März 2012

Jeansrecyclekäferweste :o)

Der tolle Käfer den mir die liebe Sabine geschenkt hat brauchte natürlich ein würdiges Zuhause :o)...
...und die Schnecke brauchte eine neue Weste ;o)...
...hier also ohne viele Worte eine kleine Bilderflut...

...ein paar Modelfotos gefällig? ;o)...


...und schnell wieder weg :o)))...

Vielen lieben Dank nochmal Sabine!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Herrlich, deine Weste, und so´n süßer Inhalt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die süße Maus, schnell weg, aber ich seh sie doch, die hübsche Jacke, da hilft kein Weglaufen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist toll! Genau richtig für deinen süßen Käfer!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh bitte, herzlich gerne doch!!!!
    Du bist wenigstens gleich dazu gekommen, ihm ein schönes Zuhause zu geben - darauf muss mein (VW-)Käfer leider noch warten. Soll nämlich eine Tasche werden, aber erst brauchen die Kids was Anzuziehen!°
    Du hast ein tolle Weste genäht, schön bunt, aber nicht zu bunt, einfach richtig schön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Nur zur Info: Lampen gibt es nun doch nicht... warum auch immer und das ist MEIN Portemonnaie! Du verstehst?? MEIHEINS! Darfst es mal halten, wenn wir zusammen bei Ikea schoppen sind!! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ohlala, die Weste ist ganz ganz toll. Die hast du super hinbekommen. Und das Käferchen passt perfekt drauf.
    So süss die kleine Maus :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weste und ein süßer Inhalt :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß! (Weste u. Inhalt!)
    Ich glaub, ich muß auch mal in den Keller und meine Jeans Reste Kiste inspizieren!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! richtig toll und sabines käfer ist natürlich ein hit! süss, wie er so aus der tasche krabbelt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wieder toll hinbekommen ... schöööööne Weste!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stoffmix, da wird sich der Käfer aber wohlfühlen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. BOAH!!! Ist die genial!!!!

    Andere Frage: Ist das Euer Garten??? Was macht ihr Mittwochnachmittag? *liebguck*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag´s dann auch ohne viele Worte: WOW! GENIAL! TOLL!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Weste ist wundersupertoll!
    Deiner Maus gefällt sie auch, da hast du alles richtig gemacht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...