Donnerstag, 29. März 2012

Ich war im Paradies für Stoffsüchtige :o)

Gestern habe ich meinen freien Vormittag mal sinnvoll genutzt und ein wenig Geld für Stoffe ausgegeben ;o)))!
Kennt ihr schon den Shop von Simone (Die Zauberfee)?
Sooo schöne Stoffe...und das zu absolut angemessenen Preisen!

Und weil ich das Glück habe das sie bei mir im Nachbarort wohnt durfte ich sie gestern besuchen und in ihrem Lager stöbern :o)))!!!

Meine Ausbeute:
...und glaubt mir...ich hätte noch viieeel mehr mitnehmen können ;o) ( Simone...ich hab' den roten Wolkenjersey vergessen!!!)!!!

So, ich verabschiede mich jetzt schon mal für die nächsten Tage...Morgen früh geht's in den Kurzurlaub...nur mit meinen Freundinnen ;o)))!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Doris!

PS: Natürlich dürft ihr auch am Wochenende gerne bei meiner Auktion zugunsten des Kinderhospizes Löwenherz in Syke mitbieten :o)!!!

Kommentare:

  1. Puhh, ich mache mich zur Zeit echt ziemlich rar, auf meinem, aber auch auf meinen Lieblingsblogs. Irgendwie habe ich gerade so viel um die Ohren - oder nur das Gefühl. Keine Ahnung, wird sicherlich aber wieder anders.
    Die Stoffe sehen wirklich fantastisch aus, die du da geshoppt hast.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE mit deiner Freundin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. maaaah genial meine liebe :) viel spaß im kurzurlaub! genieß es so richtig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass nenne ich auch mal sinnvolle Freizeitbeschäftigung :-))

    Eine schöne Ausbeute hast du da - ich kaufe auch gerne bei Simone ein :-))

    Viel Spass beim Verarbeiten oder doch eher streicheln ? ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, ich möchte auch ein schönes Stofflädchen in meiner Nähe haben, wo ich nicht nur schauen, sondern auch FÜHLEN kann...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freundinnen Kurzurlaub...und auch das hätt ich gern...nimmst Du mal meine 6 Kinder :-) hihi...
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach daaaaaarum habe ich vorgestern in Simones DaWandaShop keinen Chirp Ornaments mehr bekommen und musste zur Konkurrenz ;))

    (Und was sehe ich heute wider Erwarten im Stoffladen meines Vertrauens ... ? Geeenau !)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...