Dienstag, 6. März 2012

Die würde ich doch glatt selber anziehen ;o)...

...wenn sie mir denn passen würde...aber ich glaube sooo viele ausrangierte Jeans hab' ich dann doch nicht mehr *grins* !
Dran glauben mussten, wie gesagt, 2 alte Jeanshosen...dann war noch ein Rest von diesem tollen Baumwollsamt da...ein wenig FloraFox dazu...gefüttert mit dem kuscheligsten Fleece den ich je in der Hand hatte...und ein wenig Tüddelei ;o)!


Leider war ich wohl etwas großzügig mit der Nahtzugabe, so das aus der benötigten Größe 98/104 jetzt eher eine 110/116 geworden ist :o)...aber na ja...dann hab' ich halt die Frühlingsjacke für nächstes Jahr schon fertig :o)))!
Ach ja...der Grundschnitt ist Felix von Farbenmix...aber daran hab' ich natürlich auch mal wieder ein wenig rumgebastelt ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Man kann doch nie früh genug auf die Ereignisse die da kommen vorbereitet sein - und sei es auch nur der Frühling 2013 ;o)
    Mit dieser tollen Jacke seid ihr auf jeden Fall sehr gut vorbereitet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Doris, die ist ja eine Wucht!!! Super Recycling und eine ganz ganz tolle Jacke! Die Jacken sind generell großzügig bemessen, vor allem beim Halsausschnitt... naja hat die Maus schon eine Herbstjacke :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. BIST DU VERRÜCKT! IST die genial!!!!! Hammer!!!!

    Umgehaune Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll! ich dachte erst: jackie gibts doch nicht in klein :-)
    spitze!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch, bin wieder mal sprachlos. Sowas mag ich jaeh so dolle gern, deine Umsetzung ist einfach hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja Kreativität pur!!
    Kompliment super super toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Echt genial ... Das hast du ja wieder toll hinbekommen. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, liebe Doris! dein Recycling ist spitze!
    ihr zeigt hier dauernd so tolle Jacken...demnächst muss ich auch mal ran:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die könnte mir auch gefallen. Schade dass sie zu groß geworden ist und nicht gleich getragen werden kann aber immer besser als zu klein
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooooooo schön!!!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Aber, aber, Doris!Es gibt doch Second Hand Läden und Flohmärkte. Und wenn Du Dich mal im Bekanntenkreis umhörst, bekommst Du für Dein Jackenprojekt in groß bestimmt noch viele Jeans hinterher geworfen...

    :-)

    Also: Auf geht es. Wir wollen das ab Dir sehen!!!

    Ich winke Dir herzlich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo....super cool....es kribbelt in meinen Fingern....!
    10 Nummern größer und die Jacke wäre meine....leider für meine Kleine auch zu klein....liebe Doris....ganz großes Kino ! Ach, meine Tüte füllt sich momentan....denn mein super süßer Pubertist überragt mich mit seinen 1.73 schon....und minütlich kommen Millimeter hinzu....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. huhu, jetzt gehts unserem sohn wieder besser und ich hab endlich wieder zeit zu bloggen. die jacke ist ja sensationell geworden. wow und respekt.. ;o} glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. DIE ist ja toll *staun*. Ich hätte hier ja eine Trägerin für 110/116 ;-)
    Aber die Jacke ist wirklich mal wieder etwas ganz Besonderes, Hut ab!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Doris die Jacke ist oberklasse!!! oh die hätte ich auch gerne in meiner Größe ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich stimme allen zu, die Jacke ist der HIT!!! Von hinten fast noch schöner als von vorne! Das muss Frau erst einmal schaffen!
    Schöne Stoffe (den Fleece streichel ich hier auch schon seit bestimmt 2 Jahren!)und Farben zu den "alten" Jeans kombiniert... FloraFox als Ärmelmittelstreifen... auf die Idee wäre ich gerne selbst gekommen...grrr!!! Jetzt muss ich es abkupfern... ist nämlich geradezu genial!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Doris, ich trage Gr. 38.......finde sie total stark eine sehr schöne Stoffkombination.

    glG HEike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...