Montag, 19. März 2012

Die Schnecke möchte Röcke tragen...


...weil das aber zum draußen spielen nicht so praktisch ist, dachte ich der Hosenrock von der Lore-Kombi wäre 'ne gute Alternative...außerdem wollte ich den immer schon mal nähen :o)...und das Schnittmuster liegt ja schon sooo lange hier!
Aus Jeans von Herrn Suijker...angezogen einfach zuckersüß und superpraktisch!

Ein toller Schnitt...und die Schnecke ist begeistert :o)...davon wird es bestimmt noch ein paar mehr geben!

Und dann habe ich noch ein wunderschönes Geschenk von meiner Lieblingshexe bekommen...

...ist der nicht der Oberhammer...und soo riesig...hätte ich gar nicht gedacht!
Vielen lieben Dank nochmal liebe Sabine!!!!

Ansonsten komme ich im Moment leider mal wieder nicht dazu so viel bei euch zu stöbern wie ich gerne würde...aber neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn bleibt grad' wieder mal nicht viel Zeit...und die nutze ich dann gerne zum nähen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Und die Muddi kennt die Lore nun persönlich. ;o) Super schick!! Und auf die Rutsche konnte Mama damit ja auch super!! Äh, die Schnecke... *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und ist sicher super bequem ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du, sage mal, ich trage doch auch gern Röcke, bekomme ich auch eine Lore-Hose von Dir??? He, he, he...

    Wenn ich ein bißchen kure, passt mir möglicherweise auch das Höschen Deiner Schnecke. Warte, ich ziehe mal den Bauch ein... umpfts... nee, dat wird nix...

    Also ein mal in Gr. 38 für mich, ja?

    :-)

    Beste Empfehlungen aus dem Atelier der ehrenwerten C.P.

    !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Hosenrock..und das Oberteil übrigens auch ;-)
    Meine Kleine möchte auch immer gern Röcke tragen. Immer, wenn sie eine Hose anhat,schwupp, hab ichs nicht gesehen,hat sie sich noch einen Rock für darüber aus dem Schrank gefischt. Meistens passt das sogar irgendwie gut zusammen...Geschmack hat sie ja...
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. ja klasse Doris, ich schleich auch schon länger um den Hosenrock herum, hab bis dato aber immer nur das Shirt, das auch beim Schnitt dabei ist, genäht :)
    sieht doch toll aus,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ist die süß!!! jetzt probier ich den Schnitt endlich aus...deine Jeansvariante ist genau meins:-))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    also ich mag den Schnitt auch super gerne. Eure Lore Hose gefällt mir so aus Jeans auch total supi!
    Und ja gell, der Käfer ist mega! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Doris,
    sieht klasse aus! Ich finde diesen Schnitt auch richtig gut - die Kleinen können toben und spielen und nichts rutscht........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht toll aus vielleicht kann ich meine auch mal in dieser Variante in eine Hose bekommen?!? Das Shirt nehmen wir ja öfter her aber die Hose wurde noch nciht genäht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. hach sieht die toll aus .. aus Jeans muss ich auch mal versuchen ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja sowas von super :-)) Eine schöne alternative zu den Röcken :-))) Ich muss hier nur noch jemanden dazu überreden ;-))) Aber ich werde mir es mal merken :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oh, toll und praktisch!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Der Hosenrock sieht ganz toll aus! Der Käfer ist auch cool!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Schnitt überhaupt nicht leiden, liebe Doris, sorry! ABER deine Variante aus Jeans an DEINER Schnecke ist ja wohl der Hit!!! Echt großartig!!!!
    Ganz liebe Grüße und sehr gern geschehen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Doris....du und deine Vorlagen.....jetzt also irgendwann ran an den Schnitt.....euer Hosenrock ist super schön....hat schon ein bisschen was von einer Skaterbüx....grins !
    Ach....und Post von der Häkelqueen bekommt man immer gerne...du Glückliche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ja für das Alter einfach nur zucker und damit kann sie alles machen und du musst nicht bange sein für ungewollte Blicke und so.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Der Hosenrock ist super! Ich glaub ich hab mich schon wieder für das falsche Schnittmuster entschieden, hab den neuen Hosenrockschnitt von farbenmix bestellt. Der Schnitt hier würde mir glaub ich besser gefallen. Na ja, muss ich vielleicht wieder ein bissl basteln.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,

    das sieht klasse aus! Ja mit den Röcken ist es immer so eine Sache. Du hast eine gute Alternative gefunden! Und ein tolles Geschenk hast Du bekommen - guck ganz neidisch ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein superschönes Teil.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. find ich spitze, den lore rock! hosenröcke waren schon in den 80ernnicht meins, aber lore istirgendwie eine ausnahme und deiner aus jeans ist total cool!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Solche Hosenröcke sind für Kinder wirklich ungemein praktisch. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Zeit der Hosenröcke für uns Erwachsene schon längst vorbei ist. Man weiß ja nie, zu was für Bekleidungsexperimenten man sich womöglich verleiten lassen würde.
    Dieser ist für die Schnecke aber ausgesprochen schick!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...