Donnerstag, 8. März 2012

Die jungen Muttis haben unsere Babyshirts verschmäht...

...was ich aber auch gut verstehen kann angesichts einer Reitzüberflutung von ca.300 Anbietern!

Wer mich ein wenig kennt weiß das wegwerfen für mich nicht in Frage kommt ;o)))...
also heute wieder ein wenig geschnibbelt...
5 Shirts habe ich untergebracht ;o)...von dem einen Shirt hat mir der Rollsaum so gut gefallen das ich ihn nicht wegwerfen konnte...also als Paspel mit in die Ärmelnaht eingebaut :o)!
Jetzt hat das Kind wenigstens schon mal 1 T-Shirt...sollte plötzlich der Sommer ausbrechen :o)!

Das Problem bei der ganzen Recyclei ist nur das ich wohl nie wieder auf einen Stoffmarkt darf...
...sooo werden die Regale nämlich niemals leerer ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Und wieder hast Du zugeschlagen! Tolles Recycling, aber NEUE Stoffe kann man dennoch gut gebrauchen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt. Ich bin auch schon am Sammeln, es reicht aber noch nicht und die Zeit reicht mir sowieso immer nicht;-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Es ist doch immer wieder schön aus alten Sachen etwas neues zu nähen, aber nur.... neee, frau braucht auch jede Menge schöne Stoffe :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist so fetzig das Shirt, also wegen mir darfste einkaufen gehn, ich geb Dir´s notfalls auch schriftlich, kicher.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Teil! Suuuuper und einfach einzigartig.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder soo süß geworden. Was man alles aus alten Stücken zabrn kann. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüe
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man so artig sparsam ist und aus alt neu macht, dann darf man (Frau) auch mal neue Stoffe kaufen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man so artig sparsam ist und aus alt neu macht, dann darf man (Frau) auch mal neue Stoffe kaufen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. schon wieder so eine klasse idee..genial..das ist ja auch toll und sieht klasse aus..bin mächtig auf neues von dir gespannt...glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Och, irgendwann sind die Shirts verwaschen, dann müssen sie weg und Du darfst wieder auf den Stoffmarkt.

    :-)

    Prima Shirt!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Super süß ! Und der Stoffmarkt ist doch für das gute Gefühl und nicht gegen leere Regale, oder ;-))

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Na, wie gut, dass sie verschmäht wurden, die Babyshirts. Du hast ihnen doch ganz toll ein neues Leben eingehaucht.
    Meine wurden nicht verschmäht. Ich darf also auf dem Stoffmarkt shoppen gehen, am kommenden WE ;o)
    Allerdings bin ich ja auch nicht so eine begnadete Recycling-Künstlerin, wie du.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, genauso wie ich gestern :-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Au cool...das gefällt mir. Du meinst also, es ist noch nicht zu spät für Stoff-/Jerseyreste und verschmähte Shirts??? Du machst mir Mut. Dann werde ich wohl auch mal mein Glück versuchen ;o) Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende. Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  15. Tolles recycling - so hat´s auch noch Erinnerungswert... Und mit den Stoffen ist es wie mit den Scghuhen und Taschen: Frau kann nie genug haben...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Zum Leererwerden deiner Stoffregale kannst du dich JEDERZEIT vertrauensvoll an mich wenden!!! Wozu hast Frau schließlich Geschwister??
    Und näh mal ein bisschen größer... dann kann erst A. die tollen Sachen tragen und dann E. - DAS nenn ich Recycling und "Abgetragen werden"!!!!
    Supersuperschönes T-Shirt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich toll geworden. Wir freun uns das du bei unser Verlosung mit dabei bist! LG NIna

    AntwortenLöschen
  18. tolles Shirt!! ach und kauf doch ein neues Regal für die neuen Stoffe ;)

    lg conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...