Montag, 12. März 2012

Aufgewärmtes ;o)

Als ich bei Frau Mena das schnuckelige Schildkröten-Täschchen gesehen habe ist mir eingefallen das ich den Gratis-Schnitt  Atomium von machwerk doch auch schon mal genäht habe :o)...
...das war ein Geschenk für meine Freundin (die mittlerweile mindestens 5 oder6 Taschen von mir hat :o)!)!
Der Schnitt ist echt klasse...sollte ich mal wieder rauskramen ;o)!

Edit: Das süße Reh ist ein Freebie von hier !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. stimmt, der sieht klasse aus! ich hab mir gestern auch ein taschenebook von machwerk geleistet, ich hoffe, ich komm bald mal dazu auch so ein schönes Täschchen zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süß....besonders das Rehlein mit seinen großen Ohren ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der schnitt liegt hier noch ungenäht rum, schäm. Obwohl ich schon wieder mit nem anderen Machwerk-schnitt liebäugele, na mal sehen. Deine ist süß, die Rehleintasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich auch sehr schön.
    Leider bin ich gar kein Taschenwechsler, d.h. ich trage meist die selbe, weil zum umpacken zu faul.
    Daher lohnt sich Taschennähen für mich auch nicht so richtig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist erstmal Ida dran, auch von Machwerk glaub ich. ;o) Aber da hab ich zwei so geniale Beispiele auf dem Stoffmarkt gesehen - MUSS ICH HABEN! *gg*

    Donnerstag ist fest hier!!!!! Sollten wir es schaffen?!?!?! *aufgeregthinundherrutsch*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine Tasche muss ich mir auch unbedingt mal nähen. Da ich nicht so gerne welche nähe, sollte es dann aber bitte auch DIE Tasche sein, die mich eine Weile begleitet. Meine Pro und Contra-Liste ist schon ziemlich lang ;o) Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen. Wenn ich nur wüsste, welche Farbe die richtige ist ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Ich dachte schon, du warst jetzt ganz schnell und HAST ihn schon wieder rausgekramt (den Schnitt).

    Schick !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schön :) das Bambi gefällt mit besonders gut....

    LG Rosita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...