Mittwoch, 7. März 2012

Auf Stoff gedruckt

Geburtstagskarten mache ich eigentlich nur noch selber
...das ist einfach individueller
...und kommt immer gut an :o)!

3x dürft ihr raten wer bei uns in der Firma jetzt immer die Geburtstagskarten machen darf
...da hab' ich ja was angefangen ;o)!
Passend zum Vornamen meines Kollegen musste natürlich Herr Tentakel mit drauf ;o)))!
Dafür habe ich mir ein Bild aus dem Internet gesucht...ein Stück weißen Stoff mit Tesafilm auf ein Blatt Druckerpapier geklebt und ausgedruckt...Stoff wieder abgelöst und aufgenäht...klappt super...das es waschbar ist bezweifel ich allerdings...aber für Karten muss es das ja auch nicht sein ;o)!

Und womit beschäftigt sich der Sohnemann bei Regenwetter...

...er bastelt sich eigene StarWars Karten...die Helden sind aus der eigenen Familie...und ich bin in Abwehr und Verteidigung auf jeden Fall stärker als Herr druetken ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Toll solche Geburtstagskarten!!!! Da freut man sich doch dann gleich doppelt! Und auch supertoll finde ich die Karten Deines Sohnes!!! Wie genial ist das denn?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Geburtstagskarten und ungefähr genauso sieht es bei unserem grossen auch aus mit Star Wars.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm; sehr kreativ dein Sohn.

    Deine Geburtstagkarte ist auch gaaaanz toll geworden. Ich kann verstehen, dass die selbst genähten Karten viel besser bei den Kollegen ankommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. DIE BASTELS!! *lach* Deine Karte ist genial!! Wie machst Du das? Nähst Du den kompletten Stoff auf Karton? Oder klebst Du den auf?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hallo, die karte ist ja genial und auf stoff mit drucker zu drucken super...das versuch ich auch mal...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Pruuuuust, solche selfmade-Karten kommen mir doch sehr bekannt vor ;o)
    Die Karte ist toll!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ha, ich schrei mich weg!!!! Abwehr und Verteidigung!!! Doris, der Jedi - echt cool von Luke!!! Erzähl ich morgen früh erstmal Stilf...
    Und danke für den Stoffbedruckungstipp. Sowas hätte ich niemals gewagt auszuprobieren, aber wenn du sagst, es klappt - na, dann legen wir jetzt doch mal alle unsere Drucker lahm **Bitte Papierstau entfernen*** oder auch nicht... einen Versuch ist es wert!!! Wenn das klappt - das wäre ja super! Ich glaub, da machte ich gleich einen Vorrat fürs ganze Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Hörma, Schwesterscherz, äh Herz, Schwestern teilen NICHT alles... nicht den Mann, das Auto und nicht die JungsXATER; sorry, aber das ginge zu weit und Stilf hätte immer noch nichts Anzuziehen im Schrank... *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Die Geburtstagskarte ist klasse. Doch herzhaft gelacht hab ich über Junior´s Kreativität. So schön. Und ja Mutti´s sind stärker, die meistern alles, sogar mit Schnupfen o.ä. Schön wenn das sogar ein Kind erkennt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    das nenne ich mal kreativ! ;-) Eine super tolle Idee...die Karte sieht echt spitze aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Genial, die Geburtstagskarte! Kein Wunder, dass du jetzt in der Firma immer ran musst ... ;-)
    Und *daumenhoch* für die megacoolen Star-Wars-Karten!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...