Dienstag, 20. März 2012

Alte und neue Stoffe...

...sind für diese Kombi zum Einsatz gekommen!
Die Wanda (ohne Abnäher am Knie...hab' ich bei Melanie abgeschaut ;o)!) hab' ich aus einer alten, geschenkten Stretchjeans geschnibbelt...und die Imke im Lina-Style ist komplett aus neuen Jerseys...


...Herr druetken meint das Kind braucht auch mal 'ne schlichte Hose :o)...OK...is ja gut !

Ich liebe diesen Dosenjersey :o)!

Mädels ich danke euch für die lieben Kommentare gestern...20 Kommentare...und das wo ich mich doch im Moment so rar mache ;o)...ich hab' mich riesig gefreut!!!


Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Also von Dosenjersey hab ich ja bis jetzt noch nie gehört, geschweige denn ihn gesehen, herrlich originell find ich ihn! Eine super liebe Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi und die Jeans ist klasse und ganz schlicht ja nun auch wieder nicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch das Schlichteste was Du kannst oder? ;o))) Tolle Kombi!! Vor dem Dosenjersey hab ich beim Stoffmarkt auch eine zeitlang gestanden. Aber hier wird jetzt erstmal vernäht! DANN erst wird wieder gekauft. Bis auf Herr Suijker, der wär ne Ausnahme... *flöt*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich auch tragen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Retro chik! Sehr gelungen!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... Männer ... aber Recht hat er schon, manchmal brauchen Kinder auch Basics ;o)
    Zwei tolle Teile hast Du genäht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Den Dosen-Jersey hab ich bis jetzt noch nie gesehen, aber irgendwie lustig.
    Mein Mann hat auch angemerkt, dass unsere Tochter sehr bunt angezogen wäre...hm, er hat recht. Dafür werde ich sie aber im Sommer auf dem Spielplatz vom weitem erkennen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. jka ja, die Männer - immer schön unauffällig bleiben.. Die Kombi ist klasse und zu dem Dosenjersey paßt die schlichte Hose wunderbar, finde ich.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...