Freitag, 3. Februar 2012

"Zessin"...

...wollte die Schnecke unbedingt mal sein...
also hab' ich einen alten Vorhang zerschnibbelt...

...eins weiß ich sicher...
Rüschen und ich, wir werden niemals Freunde ;o)...
aber für den Karneval und die Verkleidungskiste reicht's !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Oh, ich kann deine Schnecke so gut verstehen. Ich wollte auch immer mal "Zessin" sein, aber meine Mutter war strikt dagegen...

    Für den Fasching dürfen es ruhig mal Rüschen und Glitzer sein!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorhang-Zessin. Ich muss ja zugeben, dass Rüschen und ich Freunde sind, ganz dicke sogar - manchmal, aber nicht immer. Meine Freundin, auch Mutter einer Zessin, meint jedenfalls, ich sei sehr schlicht (also, nicht im Gemüt, sondern im Kleidungsstil meiner Tochter ;o))
    Ich habe noch ein ganz tolles Zessin-Kleid aus meiner Karnevalskindheit, genäht von meiner Oma. Die war Schneiderin. Ich freue mich schon darauf, das Dornröschenkleid meiner Kleinen anzuziehen. Wird aber noch eine Weile dauern, bis es ihr passt und hoffentlich gefällt es ihr dann.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Och wie goldig....aber Doris....ich seh gar keine Rüschen.....egal....ich wieder.....für dat Outfit juippt et Camelle !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß! unser Zessin Kostüm ist vom Schweden und eins von AL.DI:-) ich glaub, ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen...

    rüschen sind auch nicht meins...aber die kleinen Mädels lieben sie halt:-)

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. süss ... deine zessin sieht zauberhaft aus, bin ich froh, das unser zessin Kleid vom letzten Jahr noch passt, da hab ich mir die Rüschen diesmal gespart ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. welch niedliche zessin! ich find ohne rüschen kann frau auch sehr gut leben....
    glg nell

    AntwortenLöschen
  7. Hast du denn keine Ovi??? Von wegen der Rüschen??
    Und fehlt da nicht eine Krone? Ein Diadem oder ähnliches? Nachdem meine Tochter jetzt raspelkurze Haare trägt, hätte ich da noch einige Modelle mit Haarkämmchen übrig - bei den tollen Haaren deiner Tochter würden die wenigstens halten! *NEID*
    Und der Vorhangstoff ist für ein Prinzessinenkleid wie gemacht... erinnert mich an "Vom Winde verweht"!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber ein toller Wunscherfüller!
    Klasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für Rüschen? So eine süße Zessin!!! Was hat die Schnecke lange Haare bekommen?!? Ich hab mir heute einen Piratenkostümdownloadschnitt von burda gegönnt. Junior muss doch dringend Piiiraaaat werden! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Zessin, Zessin ihr seid die Schönste im ganzen Land!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...