Mittwoch, 15. Februar 2012

Wieder mal Imke zerschnibbelt ;o)!

Ich war gestern total begeistert als ich die Designbeispiele von Andrea und Sabine für das neue Schnittmuster Lina von Frau Liebstes gesehen habe!!!

Weil ich aber...

1. hier so viele Schnittmuster liegen habe das ich es wohl im Leben nicht schaffe die alle mal zu nähen (OK...ich geb's ja zu...das ist jetzt nicht grad' ein überzeugender Grund! ;o) )
2. nicht die beste Freundin von Puffärmeln bin ;o)
und
3. der Schnitt wohl figurnah geschnitten ist...und das bei unserer Schnecke nicht wirklich vorteilhaft aussieht ;o) (aber ich habe bei Frau Liebstes gelesen das in dem eBook auch eine Anleitung zur Schnittänderung enthalten ist!)

...und deshalb ist wieder mal der auf Enni perfekt angepasste Imke-Schnitt der Schere zum Opfer gefallen :o)...


...und wegen der besseren Wärmedämmung wieder mal Vorder-und Rückenteil mit kuscheligem weißen Schnäppchenpreis-Interlock von Herrn Suijker gefüttert !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. ....und es sieht einfach perfekt aus :-)))
    supersüüüüß...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hast du klasse hinbekommen!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. sieht klasse aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. super ist das geworden und passt der Süßen gaaanz toll! Du Schnittbastlerin :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich werd für meine Kleine den Schnitt auch in ,nicht eng ' nähen, das sie nicht zu den zarten Mädels gehört.
    Deiner Maus steht das Shirt super!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow - richtig schick :-)))) Ich hab ihn mir doch gekauft ,-)) Liegt schon ausgedruckt hier rum und mal sehen vielleicht heute Abend noch genäht. . .

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. ist klasse geworden............tja leider ist unsere schon zu groß für diesen Schnitt, da brauch ich dann nicht mehr basteln.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Du bist genial!!! Das würde ich mir gerne mal in Natura angucken... kannst du so ein Teil nicht mal vor meinen Augen nähen???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. du hast ein ganze tolles shirt genäht; großes lob:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper toll ... ich bin begeistert. Bei dir habe ich immer den Eindruck, dass dir immer alles gelingt, was du anfässt bzw. was du nähst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mich immer ganz neidisch mit Deinem Schnitte basteln!!! Genial sieht das aus! Und die Schnecke mit Zopf! Wie süß ist das denn bitte?!?!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    das ist ja wahnsinnig süß! Ein ganz niedliches Shirt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Genial und soooo süüüüß!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...