Sonntag, 5. Februar 2012

Wenn man sich erstmal für die passenden Stoffe entschieden hat...

...geht's mit dem nähen meist ruckzuck ;o)!
Aber das das mit der Entscheidung immer sooo lange dauert liegt wahrscheinlich an der Auswahl...und trotzdem die bei mit nicht unbedingt klein ist ;o)))... fehlt immer irgendwas das jetzt genau zu dem geplanten Teil passen würde!
Und bitte...sagt mir jetzt das es euch genauso geht?!
OK...ich weiß ihr seid neugierig ;o)...und auch wenn es noch nicht ganz so ist wie ich es mir vorstelle...jetzt dürft ihr mal einen kleinen Blick in mein Nähreich riskieren...
...im Regal hauptsächlich Baumwollstoffe und ein paar Jerseys...

...den alten Schrank habe ich geschenkt bekommen...er war komplett dunkelbraun lackiert...also war erstmal abbeizen angesagt!
Wollt ihr mal reinschauen ;o)?

Hier gibt es Jersey, Sweat, Fleece, Nicki, usw.
...und dann natürlich noch das wichtigste...

...die Nähecke :o) !
Unter den Regalen links stand vorher ein Tisch...das war vorher mein ganzes Nähreich...jetzt habe ich den kompletten Raum :o)))!
Die Regale sind noch ein wenig leer und Deko fehlt auch noch...aber dafür habe ich ja noch massig Zeit ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. Cool!!!! Und ich bin seeeehr froh zu sehen, dass ich nicht die einzige Verrückte mit einem etwas umfangreicheren Stofflager bin... ;o)))) Oder liegt es am selben Stoffhändler?? ;o)))

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, liebe Doris, du hast nicht EINEN Stoff zuviel!!!!! Das geht nämlich gar nicht... und wie du selber immer wieder merkst, DER Kombistoff in DEM Moment zu DEM anderen fehlt immer wieder! Geht mir genauso!!
    Du hast jetzt ein schönes Nähreich - gefällt mir außerordentlich gut!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Nähreich!
    lg Tgpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so schön aus bei dir :-))) Und die Stoffregale - ich glaube, die gibt es überall dort, wo genäht wird ,-)) Und Frau kann nie genug Stoff im Hause haben ,-))) - ne das geht doch gar nicht - übrigens ich habe gestern erst wieder Stoff bestellt und ich finde immer wieder Platz den unterzubringen ,-))

    Wir sind schon ein paar Stoff-Messies ;-))

    einen schönen Sonntag,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuupeeeer Doris, da macht das Arbeiten doch jede Menge Spaß! Ich freu mich für Dich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Einblick! Ich hatte auch mal angefangen mein Nähzimmer zu ordnen aber dann kurz drauf die Lust verloren, da ich lieber die Zeit mit nähen verbracht habe als mit aufräumen.
    Und wenn ich dann Stoffe raussuche ist das Chaos eh wieder da ;0)
    Aber trotzdem muss ich das endlich mal in Angriff nehmen. Deins sieht toll aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi
    Bei mir schauts "Ähnlich " aus...
    Ich räum auch immer wieder mal auf und dann entdeck ich doch tatsächlich Sachen die ich gar nicht mehr wusste (schäm) hi hi.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was würde ich für so ein schönes Nähreich geben.Ich freu mich mit dir und zu viele Stoffe kann man Glaube ich garnicht haben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein fantastisches Nähreich. Ich beneide dich, aber gönne es dir natürlich auch von Herzen. Mir geht es immer ganz genauso. Erst heute fehlte mir wieder der richtige Kombistoff, obwohl ich sicherlich auch genügend Stöffchen im Vorrat habe. Entweder passen die Stoffe nicht oder von dem passenden ist ein bisschen zu wenig vorhanden, oder ... Irgendwas ist immer ;o)
    Ich bin jedenfalls beruhigt, bei dir eine ungefähr ähnlich große Menge an Stoff zu sichten, wie bei mir. Da wird dann gleich das ständig unterschwellig vorhandene schlechte Gewissen ein bisschen kleiner ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte immer, ich hätte zu viele Stoffe, weil mein Schrank bald nicht mehr zugeht. ... Auch mir fehlt immer ein Kombistoff.

    Dein Nähreich ist echt beneidenswert. Ich muss im Wohnzimmer nähen, weil alle Zimmer belegt sind.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohh-wie beruhigend, du hast auch sooo viele Stoffe!
    Aber , wer kreativ sein will braucht doch Material, gell?!

    LG,frida

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Wahnsinn ;-)! Supertolles Nähreich hast du da. Und die Fotos vom Stoffvorrat zeig ich meinem Mann, dann meckert der nicht mehr über MEIN Stofflager ...

    Ich freu mich auf die neuen Werke, die in dem neuen Reich entstehen werden!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, sabber schluchz, was für ein Nähtraum!!! Das Regal habe ich in Klein für meine Stöffchen. Sehr praktisch! Na dann gratuliere zum neuen Reich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Nähzimmer hast du da! Ich hab bestimmt genauso viel Stoff und trotzdem fehlt auch mir oft der Kombistoff, wenn nicht der dann ein passendes Bünchen :-)
    ...psst, ich brauche mindestens genauso lange zum Stoffe aussuchen, wie fürs nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hast du ein tolles Nähzimmer und Stofflager! Ich bin ein wenig neidisch, ein gaaaaaaaaaaaaaanzes Zimmer für dich!
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...