Donnerstag, 16. Februar 2012

Was soll denn bitte so ein Mist??? :o( + Edit: So stellt ihr das aus!

Ich finde diese Sicherheitsabfrage beim kommentieren ja immer schon lästig...
aber was soll das denn jetzt???
Da brauche ich ja für die Sicherheitsabfrage länger als für den eigentlichen Kommentar ...zumal manche Worte echt kaum zu entziffern sind :o( !!!
Also ich hab' die Funktion abgeschaltet...mögt ihr das nicht auch machen!?

Edit: Ausstellen geht ganz einfach (ich habe allerdings noch die alte Bloggeroberfläche und weiß nicht ob das bei der neuen genauso ist!):
 Ihr geht im Dashboard auf "EINSTELLUNGEN"...dann in der zweiten Reihe auf  "KOMMENTARE"...jetzt runterscrollen bis "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen?" und da auf "NEIN" stellen...geht ruckzuck...und erspart viel Ärgerei ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. huhu, ja finde ich auch..ich hab sie auch abgeschalten..smile...glg und einen schönen tag wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hab das auch schon mitgekriegt und das ist so richtig ätzend. Ich habs bei mir schon immer ausgestellt da ich es bLÖDSINN FINDE:

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. DAS liebe Doris, hab ich vorhin auch gedacht! Ich hab sie eh aus, SPAM wird gelöscht, feddich. Furchtbar.

    Emailantwort kommt gleich. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das eh schon länger ausgeschaltet und mich heute auch schon darüber aufgeregt was das nun soll...
    Mir geht es wie dir

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich noch nie eingeschaltet, da das wirklich vom Kommentieren abhält. Man kann sich ja die Kommentare vorm Freischalten durchlesen, damit kein Spam draufkommt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ääähhhhh.....das ist jetzt wirklich ätzend......nun hab ich schon extra meine Brille aufgesetzt, und kann den Mist kaum lesen.....
    Ich bin nicht so der Experte....was hat das eigentlich genau für einen Sinn? Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, ob ich es bei mir eingeschaltet habe.....die technischen Dinge macht mein Mann.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ja ich werde es wohl auch ausschalten.. ich find das auch lästig und habe gestern abend einige Kommentare verloren...weil ich es nicht lesen konnte ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. ähm hilfe wo stell ich die ab ???

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die auch grausig, denn bei mir schleicht sich bei dem qauderwelsch immer irgendein Fehler ein.....und Spam kann man ja es seperat löschen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  10. Hä?Da soll man jetzt zwei Sachen eingeben?
    Was soll das denn?
    Au weia,dann muß ich mal schauen,ob ich das auch ausschalte,so macht das Kommentieren ja gar keinen Spaß mehr.
    Ich fand das eine Wort das man eingeben sollte ja oft schon ziemlich ..... ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Puhhhh, das habe ich heute auch schon ein paarmal gedacht. Ich brauche ewig, um diese ömmelige Sicherheitsabfrage überhaupt zu entziffern.
    Ich habe das auch schon seit langem eh abgestellt. Zwischendurch habe ich mal immer wieder dran gedacht, es doch wieder anzustellen - immer, wenn mal wieder vermehrt irgendwelche Spam-Kommentare ankamen - aber, ich habe es dann doch gelassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa, sooooo ätzend. Nach drei versuchen hatte ich immer noch den falschen Code, weil die Buchstaben einfach nicht leserlich waren :-(
    Tse - haben die bloggermitarbeiter langeweile ;-)

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  13. furchtbar!!! ja ich schau mir das an ob ichs ausschalten kann, hab seit 2 tagen die neue oberfläche, naja die ist auch gewöhnungsbedürftig!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Anleitung. @>—>—
    Ich habe es soeben bei meinem Blog auch geändert. Allerdings ging es erst, als ich auf die alte Bloggeroberfläche umgestellt habe.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liegt das doch nicht an meiner Brille, dass ich manches Wort gar nicht entziffert bekomme... ahaaaaa!!!
    Nee, mal im Ernst, du hast vollkommen Recht, echt lästig!!!
    Ist das beim Kommentieren bei mir auch so???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Die Jedimäntel passen "leider" noch... :-(

    AntwortenLöschen
  16. Vor allem brauche ich bei diesem Kommentarfeld immer 2 Anläufe *lol*

    Ich habe meine schon länger aus, weil mich das auch nervt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Doris, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-) Habe es auch ausgeschaltet.
    Übrigens ist es gar nicht so schwer , hübsche Körnerkissen zu nähen. Ich habe jedoch auch ein eher nicht so schönes :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  18. der post hätte von mir sein können. ich finde es auch ganz furchtbar. kaum zu entziffen , dauert ohne ende und wenn man sich verlesen hat, das ganze nochmal. ätzend.
    ich habs auch schon abgestellt.zur not kann man ja unerwünschte kommentare löchen.
    du sprichst mir aus der seele.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Ich habs auch schon länger ausgeschaltet ;-) Du hast recht, es dauert länger als der eigentliche Kommentar :-( Aber erst so seit ein oder zwei Wochen, da muss was umgestellt worden sein..vorher fand ich es noch leserlich. Du hast es also auch so weit wie ich zum Sterntaler Lagerverkauf...Gemein, was ??

    glg Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...