Sonntag, 26. Februar 2012

Siebhirn und Sprachgammel beim Bloggertreffen ;o)...

...ob es an diesem Getränk lag...
...das die Muddi und ich so viel Spaß hatten...wir werden es nicht erfahren...
...aber eins weiß ich genau...es war wieder richtig klasse :o)!!!


Eine bunte Truppe die ohne das Nähen wahrscheinlich im Leben nicht zusammengefunden hätte ;o)!
(Fotos gemopst bei Frau Mena...da gibt es auch noch viel mehr zu sehen...und die Links zu den anderen Mädels!)

Und wenn es nicht reichen würde das die Muddi mich schon zum zweiten Mal zum Treffen chauffiert hat...NEIN...ICH KRIEG VON IHR SOGAR NOCH GESCHENKE DAZU...muss ich ein netter Mensch sein *hihi*...
...ist das nicht das schönste Nadelkissen aller Zeiten???
Und ganz tolle Lederreste gab' es auch noch dazu...
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE SARAH...du bist die Beste!!!

Und dann darf ich euch diese tolle Idee...von der Mama des liebsten Kindes der Welt...
natürlich nicht vorenthalten...

...Melly hat für jeden von uns eine Wimpelkette genäht...auf der dann alle Mädels unterschrieben haben!
Vielen Dank Melly für diese tolle Idee...meine hängt schon im Nähzimmer :o)!!!

Und dann muss ich noch ein riieeesiges DANKESCHÖN an Sylvia loswerden...
die das ganze wieder mal so toll organisiert hat!!!

Ach ja...nur gequatscht, lecker gefuttert und getrunken hab' ich dann doch nicht...

...heute ist das Teil dann fertig geworden...aber zeigen werd' ich es euch erst morgen ;o)!


Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, das klingt nach jeder Menge Spaß :) Wer seid ihr denn alle auf dem Bild?! Ich glaub Melly erkenn ich, aber hab ich von Dir, meine liebe Doris, schon mal ein Bild gesehen?! hmm... grübel...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich habe mich so geärgert, dass ich nicht einmal die Runde gemacht habe, um euch alle kennen zu lernen. Manchmal läuft es halt nicht so rund...Ich fand es auf jeden Fall sehr, sehr schön mit euch und hoffe auf ein nächstes Mal. Ganz liebe, liebe Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  3. Siebhirn an Sprachgammel: Ja, Du BIST nett. ;o)))

    Hihi, ja, der Sekt... Den hab ich in meinem Post mal unerwähnt gelassen. *flöt*

    Ich schwelge immer noch in Erinnerungen.

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön wars, auch wenn wir nunr nen Smaltalk auf dem Weg zur "Herrentoilette" hatten. Nächstes mal wird es bestimmt mehr zu schnacken geben, hoffe ich...
    Liebsten Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Pruuuuuust :o)))
    Ach, wat wär ich gerne dabei gewesen :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. dein nadelsammlertorso ist wirklich der hit!!!
    LG
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...