Freitag, 17. Februar 2012

Nicht das ich jetzt irgendjemanden neidisch machen möchte ;o)...

...aber mein Jeansvorrat war aufgebraucht und deshalb habe ich heute mal wieder meinen Lieblingsstoffhändler Herrn Suijker besucht :o) !
Dort gibt es den tollsten Lagerverkauf...und ich muss nur 15 Minuten fahren um ins Paradies zu gelangen ;o)!

Meine heutige Ausbeute hat sich natürlich mal wieder nicht auf den benötigten Jeansstoff beschränkt (war aber eigentlich klar ;o)))!)...
Ich wollte eigentlich 2m Jeans zu 5€/m (JA Muddi...5€ und nicht 7€...genau das richtige für Geizknochen wie mich :o)!)...weil aber der Ballen fast leer war gab' es die restlichen 3,3m zum Sonderpreis von 12€ *freu*!!!
Dann noch die karierte Baumwolle für 7€/m...
...superkuscheligen Streifeninterlock, auch für 7€/m...
...und es gibt die Resteregale...
...hier habe ich noch den dunkelbraunen Sweat gefunden (1,10m x 1,30m...für 1€!!!) und den gelben Interlock (0,80m x 2,10m für 2€ !!!)...
...ich bin wieder mal total begeistert...
...und wenn ihr in der Nähe seid müsst ihr da unbedingt mal reinschauen!

Ganz liebe Grüße,Doris! 


Kommentare:

  1. Das kenn ich doch sehr gut. Ich brauch nur den Stoff und zum Schluss hab ich den halben Laden leer gekauft:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wui Du Stoffhamster :) Und jetzt ab damit in die Waschmaschine und morgen wird schon genäht oder?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin trotzdem bissel neidisch, weil ich hier in der Nähe gar nix weiß. Und es ist soooo weit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Muddi schleicht sich heute wohl so früh bei der Arbeit weg, dass sie da vorm Yoga noch hin kann.... NICHT, das ich jemanden eifersüchtig machen möchte, aber die Muddi fährt auch nur 15 Minuten.... Aus der anderen Richtung kommend. ;o) Ich hoffe, Du hast noch was da gelassen? ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So, mich hast du neidisch gemacht! Muss das denn so weit weg sein? Gemeinheit! ;-)
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sind ja tolle Schätze, so günstig! Da werd ich richtig neidisch ...
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ja iss ja jut...Frau Mathelehrerin....hast et geschafft....NEID ....lach !
    Die blaue Tütenfrau....knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaahhhhh Stoffe shoppen! Was für ein schöner Zeitvertreib! Und dann noch gute Preise.....
    was will Frau mehr?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht keinen Händler vor Ort zu haben - und mein Portmonaie auch nicht ,-))))

    Aber ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht und super klasse Stoffe :-)) Und was näht Frau Doris daraus ?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Uii... na da muss ich doch auch mal einen Abstecher machen, wenn wir das nächste Mal zu Besuch bei meinen Ellis sind :-)
    Ich geh dann schonmal Sparschwein köpfen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt unschlagbar!
    Ich habe schon ein paar Mal neidisch auf dem Link geschaut. Schade dass die keinen Onlineshop haben!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...