Sonntag, 19. Februar 2012

Made4BOYS

Ich brauche doch was zum zeigen für die nächste Made4BOYS Linkparty :o)!
Also gab es heute mal ein neues Shirt für den Sohnemann
Eine begradigte Imke in Gr.146/152...um 5cm verlängert...ich weiß auch nicht wo das Kind noch hinwachsen will...er ist doch erst 8!!!
Ein wenig gepimt mit Stückchen aus einem alten T-Shirt!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus. Tolle Farben!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Lach...give me five....wir Beide und unsere blauen Tüten .
    Liebe Doris...ein tolles Shirt....ich würde auch soooo gerne was für meinen Sohn nähen....knatsch....nix da !
    Ach.....meiner ist mit 13 auch ein Riese....Erwachsenengröße M.....Schuhgröße 44/45 ....nur mal so am Rande.....hast ja gesagt du weißt nicht wo deiner hinwächst.....grins .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, ich mach diese Farbkomination blau/orange gerne!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Jep die wachsen wie das Unkraut sagen wir hier in Wien :)
    Super sieht die Imke aus, aus dem Schnitt zauberst Du echt viel, bewundernswert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    wieder mal ein toller Jungspulli!!! Du machst mich echt neidisch... auf deine Stoffe und die Art, wie du sie kombinierst - ich habe noch nie orange für die Jungs angedacht! Welch fataler Fehler, wie ich hier sehe!!!! Wieder was gelernt!!!
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich fürs so tolle "Werbung machen",
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. Den Interlock hatte ich auch noch in der Hand. ;o) Aber Streifen liegen hier genug! Frau muss auch mal vernünftig sein.... *örks*

    Ein tolles Shirt!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden ist das Shirt. Das würde mein Großer auch anziehen...
    Und ich habe jetzt auch mal angefangen, alte T-Shirts aufzuheben und hab neulich sogar eines Second-Hand gekauft... nur weil mir das Motiv drauf gefallen hat...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. oh, schönes shirt! die farbkombi find ich super- und das recyceln macht richtig spass, stimmts doris? :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Shirt! Und mein "Großer" trägt schon teilweise 116 und ist gerade erst 3 geworden. ;) Manche wollen halt hoch hinaus!

    AntwortenLöschen
  10. tolles Shirt .. orange find ich für Jungs eh cool ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...