Montag, 13. Februar 2012

Krabbelpuschen und Pamperssäcke...

...für ein frisch geschlüpftes Zwillingpärchen...
das einzige was hier die letzten Tage entstanden ist!
Die Säcke sind nach dieser Anleitung genäht...
allerdings habe ich die Maße so angepasst das 2-3 Windeln und eine Packung Feuchttücher reinpassen...super für unterwegs...
und immer ein gerngesehenes Geschenk :o)!
Und ein ganz herzliches Willkommen an meine zahlreichen neuen Leser :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Wow! 121!! Da kommt ja bald vor der Auslosung die nächste Verlosung?! ;o)

    Tolle Sachen hast Du da genäht. Krabbelpuschen hab ich hier auch auf dem Zettel, aber nicht für meine Jungs. Mir rennt mal wieder die Zeit weg.... *schmoll* Apropos: Noch 12 Tage! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Geschenk!!!! Ich hätt mich damals irre über so etwas liebevoll genähtes gefreut! Toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süß. Und ein wirlich schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar...so schöne Sachen
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein echt tolles Geschenk. Über so etwas würde ich mich auch ganz doll freuen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, wie niedlich........!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Solche Geschenke sind doch immer klasse und man kann ziemlich sicher sein, dass es nicht doppelt kommt, so ein schönes Geschenk.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schönes geschenk! wenn ich daran denk, was ich seinerzeit für rosas viele paar puschen bezahlt hab- und deine sind natürlich viel schöner ! super idee!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ganz, ganz toll! Die Säckchen sind super und ganz toll vor allem auch die Puschen! Ich muss auch dringend neue Puschen nähen! Bei meinem kleinen guckt vorne der große Zeh raus und das zeigt er mir jeden Morgen auch ganz vorwurfsvoll... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...da wird sich das " Doppelpack" aber freuen...eine schöne Idee für kleine Mäuse !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschenk ist dir ja wohl voll gelungen!!! Sieht total hübsch aus. Kompliment.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...