Dienstag, 28. Februar 2012

Katwise-Style...

...davon hatte ich bis vor ein paar Wochen noch nie gehört...
bis ich bei Leni Farbenfroh dann die buntesten Teilchen und dieses Video entdeckt habe
...als ich dann noch am Samstag in Bremen live erleben konnte wie Dolly einen Stoffstreifen nach dem anderen einfach wild mit der Ovi zusammengetackert hat...musste ich einfach auch...war klar,oder ?! ;o)))
Einfach wild Streifen zugeschnitten...und nix mit Maßband...frei Schnautze war angesagt ;o)
...das hat so einen Spaß gemacht :o)))!!!
Und nachdem ich letzte Woche ein tolles Tauschgeschäft mit Frau Streuterklamotte hatte, bei dem unter anderem der schnuckelige Rest von dem TinkerBell-Jersey für mich rausgesprungen ist, habe ich dann mal eine Hannah zugeschnitten und das Stoffschätzken für die Ärmel benutzt !

...von vorne...

...und von hinten!
(Na Sabine...ich glaub' ich hab' fast alle Jerseys eingebaut die ich dir gezeigt habe...soviel zu mutig sein *grins*...vielen lieben Dank nochmal!!!)
Der Schnitt fällt ja echt riesig aus (ok...is ja auch eher für nicht dehnbare Stoffe gedacht ;o)!)...also bleibt das Shirt jetzt bis zum Herbst im Schrank...oder ich näh noch 'ne Leggings dazu und die Schecke trägt's als Kleid :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Ich lach mich weg - zwei doofe ein Gedanke ,-))

    Sieht richtig klasse aus - ja manchmal braucht man etwas Mut :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sehr schön geworden! Vielleicht sollte ich mich auch an den Katwise-Style ran trauen, Reste habe ich bestimmt genug :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Sieht superschön bunt aus!!!! Ist sehr gut gelungen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach Klasse aus, so richtig schön farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bloß war das klar, dass Du das probieren musst?!? ;o))) Genial!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hannah ist wirklich toll geworden. Hast du super hinbekommen.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!! Ich hab mir GERADE heute überlegt, ob ich so kleine Schnippsel wirklich aufheben soll, oder ob ich die nicht doch weghaue. Zum Glück ist meine Restekiste noch vollständig!!! Das sieht ja total super aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht toll aus. Damit muss ich mich wohl auch mal näher befassen. Bestaunt habe ich die Technik schon einige Male.
    Die Hannah fällt übrigens nicht nur groß aus, wenn du sie aus dehnbaren Stoffen nähst ;o)
    Ich habe hier auch zwei solche riesigen Exemplare liegen, aus Baumwoll-Popeline genäht. Jersey ist aber für den Schnitt sicherlich auch ´ne gute Idee. Also, auch damit mal näher befassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Grund für eine Ovi ... Das sieht einfach super aus und ist mal wirklich EINMALIG, jedes Stück für sich! Total schön! Und ich wäre für "Leggings dazu und als Kleid tragen!" Im Herbst kann man immer noch ne Jeans drunter packen, aber so ein schönes Teilchen will man doch gerne lange tragen.

    Bewundernde Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. WOW total coooool ist das, das hat Nachmachpotential!!! So ein schönes Shirt,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut. Ich hab bloß keine richtig gute Idee für Jungstauglich, was ich bisher gesehen hab hat mich nicht überzeugt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. spitze! das shirt ist absolut toll! und, liebe doris, wie du siehst, mutig sein (zumindest an der maschine :-) zahlt sich absolut aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. cool ... hach ich müsste auch mal reste abbauen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Lacher am Mittag bevor die hungrige Meute einfällt und über mich und meine Nerven herfällt!!!!
    Deine HANNAH ist spitzenmäßig geworden!! (besonders die Ärmel - grins!) - vielleicht gibst du sie mir erst für Annika, bis deine Maus da reinpasst... *nochmal grins*
    Ich gehe an Annikas HANNAH heute abend wieder ran... fast fertig und fast genauso bunt... LACH!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll!
    Das muss ich auch probieren! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...