Freitag, 24. Februar 2012

Ihr wollt die Gewinner, oder? ;o)

Ich habe mir überlegt das die Gewinnermädels sich, in der Reihenfolge in der sie gezogen wurden, eins der Stöffchen aussuchen dürfen :o) !

Und weil der Akku der Kamera leer war gibt's leider keine Fotos der Ziehung...also müsst ihr mir einfach vertrauen (aber es gibt hier sicher ein paar die bestätigen würden das ich vertrauenswürdig bin ;o)!) !

Aaaalso...
...als erstes kam aus dem Topf Melly (was mich besonders freut, weil wir uns morgen hier  persönlich kennenlernen :o)...wenn du dich also beeilst Melly...dann kann ich ihn dir morgen schon mitbringen :o) !)
...als zweites hat die Glücksfee Martina von Luusmeitlifashion gezogen
...und die dritte im Bunde ist Luci

Jetzt müsst ihr euch nur noch der Reihe nach entscheiden und mir eure Adressen zukommen lassen ;o) !

Und all anderen bitte nicht traurig sein...wenn das hier in der Geschwindigkeit weitergeht mit den neuen Lesern dann lässt die nächste Verlosung ja sicher nicht lange auf sich warten ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Boah nicht wahr oder?!?!
    Ich freue mich so!! Da geht es mir doch gleich ein Stückchen besser! Hammer!!! Juhuu!
    Da ich wirklich noch keinen der 3 Stoffe in Händen hatte, würde ich mich über alle 3 eigentlich gleich stark freuen. (Vielleicht über den Love Chirp einen Tick mehr, aber eigentlich sind sie alle 3 gleich toll) Bin schon gespannt wofür sich die anderen beiden entscheiden würden!
    Oh man ich freue mich und kann es kaum glauben, da verfliegt doch das Fieber gleich ein bisschen....
    DANKE liebe Doris!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. PS Ich wünsche euch super viel Spaß auf dem Nähtreff und bringt bitte viele Bilder mit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Neee - nicht wahr oder! Ist das klasse :-))) ich freue mich gerade wie Bolle :-)))) Ich hätte gerne den Püreh :-))

    Toll - jetzt kann ich ganz bestimmt nicht mehr heute Nacht schlafen ,-)) Liebe Doris, bis morgen :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaaah!!! *hüpf* Ich hab gewonnen!!! *hüpf* Das glaub ich ja schier nicht ...

    Aaaaalso, wenn ich aussuchen DÜRFTE, würde ich mich über den Love Chirp ein bisschen mehr freuen als über die Käferlein, weil ich vom Beware of the Bugs noch ein Stück habe. Aber das muss Martina entscheiden *grins*.

    Viel Spaß beim Nähtreff, grüß mir die Muddi vor allem und alle anderen auch!

    Breit-Grinse-Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch und viel Spaß Euch heute!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...