Montag, 27. Februar 2012

Hippie-Häkel-Weste

Angefangen am Samstag in Bremen...natürlich vor lauter Schnabbelei nicht fertig geworden ;o)!
Das war aber auch ganz gut so...angefangen hab' ich nämlich nach einer kostenlosen Anleitung von hier...das war mir dann aber irgendwie viel zu kompliziert...also hab ich frei Schnautze weitergehäkelt ;o)...

...und noch am frühen Morgen am Model ;o)...

Ich find sie total schnuckelig! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Thema Hippie ist bei mir gerade auch ganz beliebt! Immer wieder schön!
    Sieht extrem klasse aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja klasse ..das mach ich für mein patenkind auch ...
    sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch schnuckelig, die Weste und deine Kleine :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, beide sehr süß. Weste und Mäuschen. Haste sup gehäkelt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig klasse geworden :-)) Und du hast ja auch so ein süssen Lockenkopf :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist toll!!! Das wär auch was für meine Tochter, leider kann ich nicht häkeln :(
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Jäh....Peace...Love....and Harmonie.....sooooo toll....möchte ich auch haben....echt.....Blumen schaff ich ja jetzt....na ja....eine Sorte....aber so eine Weste ist schon was anderes ...!
    Total Klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie süß ist DIE denn!!! *NEID* Mit sowas braucht man Jungs wohl wirklich nicht zu kommen.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sehr schön! Da wird das kleine Model aber stolz sein!!
    Lustig , denn mir gings genau so, ich hab auch mit ner Anleitung angefangen, wurde zu kompliziert und dann hab ich nach Nase weiter gemacht, unsere Westen sind fast identisch :) meine ist nur noch nicht fertig :)
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deine hippie-jacke auch sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Da dein Blog zwischenzeitlich ja nicht mehr da war, komme ich leider erst jetzt dazu, zu gucken, was du gehäkelt hast... total knuffig... okay, ich würde sechs bis sieben Farben weniger nehmen *zwinker*, aber deine Weste gefällt mir richtig toll!!! Wenn du also wissen möchtest, wie sie in DEZENT aussieht, schreib bitte das Ebook und ich häkel sie dir dann Probe in "FAST UNI", abgemacht??!!??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...