Donnerstag, 23. Februar 2012

HILFE...ich hab' Probleme mit der Leseliste!!!


Ich kann keine neuen Blogs zu meiner Leseliste hinzufügen :o( !

Als Leser kann ich mich eintragen, aber ich bekomme sie nicht in meine Liste geladen :o(...auch ältere Blogs die nicht mehr aktuell sind kann ich nicht löschen!

Es steht zwar immer da "wird gespeichert" aber nichts wird gespeichert...da bleibt das Ding hängen und es rührt sich nichts mehr :o( !
 
Ich habe gelesen das es nicht nur mir so geht...hat vieleicht jemand eine Ahnung was da wieder los ist...oder wie ich das wieder in den Griff bekomme???
 
 
Ach ja... Mädels, ihr macht mich echt fertig...46 neue Leser...ich hab' mir ja schon gedacht das ihr scharf auf die tollen Stöffchen seid...aber damit habe ich im Leben nicht gerechnet!!!
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser...ich hoffe es gefällt euch auch nach der Verlosung noch bei mir ;o)!
Heute ist die letzte Chance noch in den Lostopf zu hüpfen ;o)!
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich glaub nicht,dass ich Dir eine große Hilfe bin,ich weiß nur,dass Du höchstens 300 Blogs verwalten kannst,kommst Du über diese Zahl,mußt Du erst einige löschen.Dafür gehst Du auf Verwalten...,
    wenn die Blogs dann angezigt werden gehst Du auf Einstellung dann erscheint ein Fenster,in dem Du dann auf Blog nicht mehr verfolgen gehen mußt,ich muß auch jeden einzelnen Blog löschen,dann kann ich auch wieder Neue verfolgen.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris, das funkt schon seit wochen nicht mehr, keine ahnung woran es liegt!! leider...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. bei mir genau so ... also an den 300 kann es nicht liegen, ich habe mehr. Ich kann aber auch keine mehr löschen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest (kannst) nicht mehr als 300 Blogs folgen. Wenn du über "Verwalten" (oder manage) nicht löschen kannst, dann kannst du auch direkt in den zu löschenden Blog gehen und ihnen entfolgen, indem du dort klickst, wo man normalerweise folgt.
    Bei mir hat das immer geklappt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem hab ich auch....seit Wochen und das obwohl ich keine 300 Blogs habe, denen ich folge...wenn du `ne Lösung weißt, dann poste sie doch, ich schau immer wieder bei dir rein:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist der gleiche Mist! Ich hab jetzt eine zweite Leseliste aufgemacht. Ist aber auch keine wirkliche Lösung!
    Ausserdem verschwinden immer wieder Blogs vom Dashboard, dass ist mal richtiger Mist! Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst die blog-adesse aber kopieren und in deine blogliste unter "zur Liste hinzufügen" eingeben. So funktioniert es bei mir.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Gehst du auch über DESIGN, um dann bei den Gadgets "Meine Blogliste" zu bearbeiten??
    Dann "zur Liste hinzufügen" auswählen, "Blogs, die ich verfolge" anklicken, hinzufügen, Auswahl: alle (oder Auswahl treffen), nochmal hinzufügen und speichern.
    Und? Klappt es???
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es leider wie dir: die Änderung wird gespeichert und gespeichert und.... aber leider passiert gar nix. Auch löschen funktioniert nicht, aber ich verfolge keine 300 Blogs (die ich dann aber auch nicht mehr löschen könnte) *seufz*
    Ganz ärgerlich sind "verlorene" Blogs, denn das ist mir erst 1x und dann nach längerer Zeit aufgefallen.
    Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Problem hatte ich auch schon, besonders ärgerlich, wenn man wieder einen tollen Blog entdeckt und er trotz speichern am nächsten Tag wieder verschwunden ist. Im Moment funzt es aber wieder bei mir, mal sehn, wie lange.
    So und nun drück ich mir die Daumen:)!!! GlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann ich dir direkt da auch nicht helfen. Aber ich lese meine Blogs über den Google Reader
    Vielleicht ist das eine Alternative für dich?
    Da habe ich mir Igoole eingerichtet als Startseite und sehe alle Blogpost und neuen Mails gleich beim PC Start das finde ich klasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Helfen kann ich Dir nicht.....ich bin technisch eine absolute NULL! Ich bin schon extrem stolz auf mich, daß ich das mit dem eigenen Blog überhaupt hin bekommen habe....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. kommst du zum treffen?? bist du mobil online dann bring den lappi mit und ich helf dir. so ist das schlecht zu erklären.??

    AntwortenLöschen
  14. Das gleiche Problem hat mich auch ewig geplagt, hat sich mit dem neuen Design aber von selbst erledigt. Kann leider nicht sagen wie das dauerhaft zu lösen ist, aber manchmal hat es bei mir geholfen, wenn ich einfach den Browser neu gestartet habe bzw. die Seite aktualisiert habe. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...