Samstag, 4. Februar 2012

Es wird Zeit das ich mal aus dem Quark komme!

Der Januar war hier nicht der beste Monat...und irgendwie komme ich mir vor als müsste ich dringend in den Winterschlaf fallen ;o)...aber jetzt wird es Zeit mal wieder ein wenig loszulegen!!!

Also heute morgen aufgerafft und der Schnecke einen neuen Pulli genäht...
das arme Kind kann ja nicht immer das gleiche anziehen ;o)))...
Wieder mal Imke zerschnibbelt...das Vorder-und Rückenteil sind aus Fleece, der Rest ist Jersey...ein paar Häkeleien drauf...und fertig!

Ach ne...da war ja noch was...die Schnecke wollte unbedingt ein "Swein" drauf haben...OK...

...ein süßes kleines Schaukelschwein durfte auch noch Platz nehmen ;o)

Ich hoffe mein Elan hält noch ein wenig an bevor dann die Frühjahrsmüdigkeit kommt :o) !

Und morgen dürft ihr dann endlich mal einen Blick in mein kleines Reich riskieren ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. wunderschöner Pulli, ja ja meine beschweren sich auch, das sie doch immer das gleiche anziehen müssen,-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ist der süß! ...deine Schnecke weiß ja auch ganz genau, was sie will...da kenn ich auch noch eine!

    liebe grüsse von andrea
    ...ich könnt grad auch die ganze zeit nur schlafen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, der ist ja richtig richtig schöööön geworden!!! Da hat sich das Aufrappeln doch gelohnt:)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi ich kenn das, komm mir momentan auch vor als müsst ich aus dem Honigtopf rausklettern!!!!!
    Aber das Shirt ist ja sooooo süß geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super schön der Pulli. Kommentar meiner Großen: "Oh, so ein schöner Pulli. Kannst du auch so einen nähen, oder kann man den kaufen?"
    Tja, theoretisch könnt ich auch mal so einen nähen, aber leider leider komme ich irgendwie nicht dazu, vom Häkeln mal ganz zu schweigen...
    Toll, dass du dich aufgerafft hast, es hat sich wirklich gelohnt.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. oh, Doris, wie niedlich!! Und das kleine Schweinchen sieht so süß darauf aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: Deine "Zessin" gefällt mir auch gut.......ts, ts, Vorhang.......

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hat deine Schnecke aber ein tolles neues Stück im Schrank :-))) Das Shirt gefällt mir echt super - toller Stoffmix :-))

    Na, aber zum 25.02 biste aber wohl wieder wach,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind klasse! So fröhlich, genau dass Richtige für das
    Brrrrrr-Wetter

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. O jaaaaaaaaa, schön, dass wir morgen gucken kommen dürfen!!! Bin gespannt!!
    Das Shirt ist klasse geworden - mit Häkelorchideen... könnt ich vielleicht auch mal machen... aber ich habe immer gar keine für mich selber übrig.
    Und was muss, das muss... warum nun unbedingt ein "Svein" wird wahrscheinlich für immer das Geheimnis deiner Maus bleiben - man muss ja auch nicht immer alles verstehen, gell??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die heute ein zu kleines Längsgeteilt genäht hat - grrrr und Haare rauf!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön ... Mir gefällt deine farbenfrohe Stoffauswahl und die gehäkelten Blumen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist super! So tolle Farben.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist toll!!! Und ich würd Dich gerne wachhalten, denn mir fehlen Deine tollen Sachen! ;o)

    Bin gespannt auf die Fotos morgen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh...soooo süß....das Schwein hab ich vorher noch nie gesehen.....super witzig. Auch ich bin ständig müde....aber nicht nur das....jeden Tag kommt ein anderes Wehwehchen dazu.....ätz.....!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...