Dienstag, 7. Februar 2012

Einfach mal nicht darüber nachgedacht...

...ob die Stoffe und Muster auch zusammen passen...sondern einfach zusammen genäht was mir in die Finger kam ;o)...

Vorne gaaanz viele Käfer ;o)))...gibt es den eigentlich auch als Stickdatei!?

Ein wenig recycled hab' ich auch endlich mal wieder...Rückenteil und Flügelärmel sind aus 2 alten Shirts zusammengebastelt...und der Rollkragen war mal ein Teil eines meiner Shirts ;o)
Vorder-und Rückenteil habe ich komplett mit kuscheligem, weißen Interlock gefüttert...die Jerseys pur waren mir bei den Temperaturen dann doch etwas zu dünn!

Edit: Ich glaub' ich hab' mich da falsch ausgedrückt...ich meinte eigentlich ob es den Herby als Stickdatei gibt :o)?

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Wow - ein kunterbuntes Traumshirt - das finde ich ja richtig klasse :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst mir unheimlich... Langarmshirt aus Jersey gedoppelt - meine Güte, was für eine Idee!!! Genial!!!
    Und dein Muster- und Farbmix - mutig, mutig... was du da gemacht hast; sowas kann geschmacklich voll ins Auge gehen - tut deins auch, aber im positivsten Sinne!! MIR GEFÄLLT DAS SHIRT SEHR SEHR GUT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Und ja, die Käfer gibt es auch als Stickdatei... und das muss ICH DIR sagen, ICH STickmaschinenlose!!! Traurig!

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön Doris! Dir rinnts ja momentan aus allen Poren, die Kreativität :) Klasse, weiter so!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Shirt. Manchmal braucht man wahrscheinlich einfach etwas Mut. Sowas mach ich demnächst auch mal, denke ich. Das es Käfer auch als Stickdatei gibt, weißte ja jetzt schon. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool!!! Und wenn wir Glück haben, lockt das bunte Shirt ein wenig den Früüüühling!!! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wow - was für ein tolles Teil!! So richtig schön bunt - das sorgt garantiert für gute Stimmung!!
    Und Deine Uhr - die ist ja der HAMMER!!!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein superschönes Einzelstück. Toll!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Was, einfach so zusammengemixt?! Na ob das bei mir so toll aussehen würde?
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ... Ich mag solche bunte Shirts und eigentlich möchte ich sie auch gerne nähen. Bloß bei mir werden diese nie so schöööön bunt. .... Obwohl ... mein liebster Göttergatte hat jetzt schon an meinen "bunten" Klamotten etwas auszusetzen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt! Sehr mutig alle Stoffe zusammen zu mixen. Ich bin immer beeindruckt, dass die Stoffe obwohl sie so unterschiedlich sind hinterher doch zusammenpassen und so gut aussehen können... hm, ich trau mich da nicht so :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Absolut spitze das Käfershirt!!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Echt Spitzenklasse das Shirt!
    Tolle Stoffkombi.
    Ich habe dann immer Probleme Kombiteile zu finden, aber zur Jeans sicher super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Echt klasse.....muss auch mal wieder in meine blaue Tüte greifen....die ja dank dir überhaupt erst existiert...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Total genial!!!!! Ich bin immer so verbissen und alles muss exakt zusammen passen. Dein Shirt zeigt mir, dass man auch einfach mal locker lassen sollte. Echt klasse!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber ein mutig gemixtes shirt! toll geworden! und irgendwie dacht ich mir grad, ich hab das doch vorgestern schon wo gesehen... nur spiegelverkehrt... :-)
    bei uns gehts gut, seit heute brennt auch nichts mehr- danke der nachfrage :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  16. Schööööön bunt! Gefällt mir wirklich gut. Eben so richtig selfemade. So etwas kannste nirgends kaufen.
    LG LeNa, die gerade mal eine kurze Kühlpause einlegt
    (Das sind echt sch..... Schmerzen. Ich hoffe, morgen Früh ist´s irgendwie besser. Muss ja wieder funktionieren ;o))

    AntwortenLöschen
  17. halli hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin begeistert, du hast ja lauter tolle sachen schon gemacht, respekt...ich bleibe hier smile..auf ein baldiges - ich freu mich...glg sabine

    AntwortenLöschen
  18. lach meine jersey reste kiste liegt hier gerade uach ausgebreitet.. ähnliches Shirt hatte ich vor .. aber ich glaub ich sammel erst noch eins zwei drei ;-)

    tolles Shirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. ich bin da ja immer nicht so unbeschwert was das mixen der farben angeht...ich find deins klasse ,und bewundere jedesmal wie toll hier viele kombinieren.Wiedermal daumen hoch :) ...Ich sollte deine Seite meiden ...da steigt jedesmal der Neid hoch *gg.
    Ganz liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur cool!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...