Mittwoch, 8. Februar 2012

An alle Jungsmamas!!!

Die Frau Streuterklamotte scheut grad' keine Kosten und Mühen um uns Jungsmamas endlich zusammenzuführen :o)!!!
Und Inspirationen für coole Jungsklamotten können wir doch immer brauchen...
Made4BOYS heißt der neue Blog...
...1x im Monat wird es eine Linkparty geben bei der ihr eure Posts verlinken könnt...
...also ICH BIN DABEI :o)!!!

DANKE liebe Sabine das du das auf die Beine stellst!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Tolle Idee, leider sind meine Kinder nicht mehr so "benähbar" ;-)

    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch totl froh, das mal einer sowas macht. besser gesagt Eine!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich finde das auch total klasse und freue mich auf die vielen gebündelten Inspirationen :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das finde ich doch mal eine geniale idee...auch ich tu mir sehr schwer was für unseren jüngsten zu nähen..bin sehr gespannt und freu mich drauf..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu, ich bin deine 100. Leserin.

    DIe Idee find ich toll.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Da freut sich eine zweifach-Jungsmama ganz gewaltig! :) :) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...