Freitag, 10. Februar 2012

100 Leser...das schreit nach einer Verlosung :o)))!!!

Ich hätte niemals gedacht das sich irgendwann mal 100 Leser hier bei mir tummeln...
...ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch!!! :o)))

Und weil ich einfach mal DANKESCHÖN sagen möchte für die vielen netten Kommentare,Mails,Kontakte und sogar Freundschaften die auf diese Weise entstanden sind
 (auch das hätte ich niemals für möglich gehalten ;o)!)
...habe ich in mein Regal gegriffen und 3 echte Schätze für euch Mädels (Jungs gibt's hier nicht...oder habe ich da was verpasst ;o)?!) rausgezogen...
Der erste Preis ist 1m Püreh-Jersey...
und der 2. und 3.Preis sind jeweils 1/2m LoveChirp und Beware of the Bugs

Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen ? ;o)

Mitmachen können alle meine Leser...und natürlich sind auch neue Leser herzlich willkommen ;o)))
(ich hoffe nur das sich jetzt niemand nur wegen der Verlosung anmeldet!) !
Wenn ihr wollt dürft ihr das Bild auch gerne mitnehmen und verlinken...das erhöht aber die Gewinnchancen nicht ;o)!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Doris!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Super Preise hast du! Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und hüpfe gleich mit Anlauf in´s Lostöpfchen. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, versuche aber trotzdem tapfer weiter mein Glück und hoffe auf den LoveChirp-Preis!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast jeden einzelnen Leser verdient! Die Stoffe sind wirklich toll... Ich hüpf ganz schnell ins Töpfchen.. Vielleicht hab ich ja Glück???

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu den 100 Lesern! Ich finde das richtig nett, dass du unter deinen Lesern verlost und nicht eine Verlosung startest, damit es viele neue Leser gibt. Das muss verlinkt werden!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Er gefällt mir wirklich gut-und wo ich schon hier bin, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hej, da gratuliere ich Dir recht herzlich und will natürlich mein Glück versuchen.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Lesersammeln. Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und danke für sooooo eine tolle Verlosung. Da mach ich gerne mit und Versuch mein Glück!

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu sooo vielen Lesern, das noch ganz viele mehr dazu kommen...
    Und bei so tollen gewinnnen mache ich gerne mit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 100. Und hüpf ins Töppel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! Ich freu mich so, dass ich zu Dir gefunden hab! Auf viele weitere Leser!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 100. Leser!
    Bei der tollen Verlosung muss ich natürlich auch mitmachen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja mal hold.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Herzlichen Glückwunsch :-)) Du wirst sehen schon bald tummeln sich hier noch viel viel mehr Leser ein ,-))

    Mach weiter so :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine tolle Verlosung. Da spring ich auch in den Topf. Danke dafür. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft. Das werden bestimmt noch mehr. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. na da hatte ich aber keine Zweifel das du die 100. knackst - freue mich immer wieder bei dir zu lesen und meinen Senf dazuzugeben.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Gerne versuch ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere auch! Gerne trage ich mich auch bei Dir ein! Du musst mich aber nicht bei der Verlosung berücksichtigen, bin ja schon 103!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. huhu, da sag ich mal herzlichen glückwunsch..smile...da bin ich noch ein ganzes stück weit entfernt..ich wünsche dir noch viel spaß und ich freue mich auf neues von dir zu lesen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Bei solchen Stoffschätzchen hüpfe ich supergerne mit in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ob ich damit etwas anfangen kann? Na, aber hallo - klar kann ich mit einem der Stöffchen etwas anfängen. Hätte da auch einen Favoriten, aber die anderen beiden sind auch suuuuuuper.
    Ich spring ins Töpfchen und verlinke das auch später.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern (oh, es sind ja schon 103!).
    Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit, lese ja auch ganz regelmäßig bei dir.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh so eine tolle verlosung, liebe Doris. Da mach ich natürlich auch ganz schnell mit.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Es werden bestimmt noch viel mehr Leserinnen. Die Stoffe sind wunderschön!!! und dein Bild nehm ich natürlich zum verlinken mit.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Das ist echt toll! Auch ich schaue gerne und regelmäßig bei Dir vorbei. Und bei so einer Verlosung, da muss ich ja unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Alles Gute und weiter so!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Soooooooooo großzügig!!! MEINE Schwester - hach!!! Stolz bin!! Dürfen Familienmitglieder auch mitmachen??? (Scherz!)
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und kann dir sagen, wundern tut mich das überhaupt nicht!! Ist doch klasse hier!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch

    Mal mitreinspringe :0))))
    Schönes Wochenende
    Liebe. Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  26. Hurra, Verlosung!!! Da bin ich sofort dabei und hüpf ins Töpfchen!!!!!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ist aber kein Wunder, bei den tollen Sachen die du zauberst!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Na da sag ich mal "GRATULATION". toll das du so viele Leser hast. Ich finde es ja immer noch schöner, wenn man die Leute persönlich kennt, aber das ist bei dir ja der Fall. Vielleicht sehen wir uns ja im September oder so mal wieder in Bremen, würde mich freuen...Ach so ja, ich hüpf mal in den Lostopf, denn die Gewinne finde ich zu verlockend.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  28. hallo,
    hab grad dein nähzimmer bewundert.
    und du nähst tolle sachen.
    jetzt möcht ich auch mit in den lostopf hüpfen und komm demnächst öfter vorbei.
    lg antje
    ps: bei mir gibts grad auch ne verlosung ;-) wenn du lust hast

    AntwortenLöschen
  29. Na,da gratulier ich doch herzlich und hüpf ins Töpfchen,hab mich bei Dir auch gleich noch eingenistet :-)
    Wenn Du Lust hast...bei mir gibts auch ne Kleinigkeit zu gewinnen :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    100 Leser ist schon eine Menge!

    Ich hüpfe bei den diesen wunderschönen Schätzen natürlich gerne in Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur 100!! 100 Leute mit gutem Geschmack, würde ich sagen ... ;-)

    Und bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin zwar zugegebener Maßen durch die Verlosung auf deinen Blog gestoßen, werde aber bestimmt nicht danach wieder gehn! Gefällt mir nämlich gut hier ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  33. Also ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu den 100!!! Tolle Idee mit der Verlosung und tolle Stoffe!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. DABEI DABEI DABEI! *gg*

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Aber wundere Dich nicht, bei Deinen tollen Sachen!! Ich staune immer wieder über Deine Kreativität und Deinen "Mut" einfach mal zu machen und zu probieren. Ich mag gerne bei Dir "abgucken". :o)

    Und ich freu mich wie irre auf den 25.!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Ich kenne deinen schönen Blog noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern! Bin gespannt auf deine Werke! Werde mich gleich mal als Leser anmelden und dann hüpf ich noch ins Töpfchen.
    Glückwunsch auch von mir zu sooo vielen Lesern.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hey,herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschaft!!!
    Ich gehöre ja auch schon länger dazu und schaue immer gerne rein,auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu hinterlassen.
    Über Deine Besuche bei mir freue ich mich übrigens sehr!
    Tolle Verlosung,da versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Wow, 100, toll!!!!
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, und falls ich was gewinnen sollte, wüsste ich auch schon, wer einen Auftrag von mir bekommt.

    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum 100. ... oder besser gesagt 106. Leser. Ich lese immer gerne bei dir und bin daher der Meinung, du hast noch mehr Leser verdient. Mach' weiter so!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris...
    ich bin noch nicht sooo lange eine Leserin von dir, aber ich bin froh diesen Blog vor geraumer Zeit gefunden zu haben!! Es ist wirklich toll bei dir und ich gratuliere dir ♥-lich zu den mittlerweile schon ÜBER 100 Lesern!!!
    GGGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris ist freu mich immer auf deine Posts und auch weiterhin warte ich gespannt was du immer austüftelst.
    Da ich noch keinen der 3 Stoffe in den Händen hatte würde ich mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  41. Einen schönen Blog hast du da. Ich mache gerne mit und hoffe auf einen der tollen Stoffe.

    Ich habe auch gerade eine Verlosung laufen vielleicht hast du ja lust mitzumachen. gibt was duftes zu gewinnen :-)

    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/02/eine-blogverlosung-euch.html

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Ich bin auch erst jetzt über deinen Blog gestolpert, hab ihn mir aber gleich gespeichert, gefällt mir sehr gut! Und mein Glück versuch ich natürlich auch gleich mal und hüpf ins Lostöpfchen!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich dabei!!! Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Oh, 100 Leser!!! Toll! Jetzt gehts auf die 1000 zu! :) ICH freue mich sehr, dass ich zu Deinen Lesern gehöre und mach natürlich auch gerne bei der Verlosung mit! :)

    Liebe Grüße
    Lilofee

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    über Martina hab ich heute Deinen Blog gefunden und Deine Sachen finde ich richtig schön, wie Du schreibst, richtig sympathisch, deswegen bleib ich gleich gerne hier! :-)
    Dann kann ich Dir ja auch gleich zu Deinen vielen Lesern gratulieren! Mach weiter so, viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  46. HI Doris,
    ich habe dich gerade "gefunden":) So ein schönes Blögchen!!
    Ich hüpf auch mit rein, bei den tollen Gewinnen.
    So und jetzt geh ich mal stöbern..
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf!
    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlich Glückwunsch zur Leserschar da bin ich gern dabei und hüpf in den Lostopf rein ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  49. Schon 114 Leser - meinen herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich möchte mein Glück versuchen und stürze mich in das Getümmel. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und auf vieele vieele mehr!!! Hüpf mal schnell zu den anderen ins Töpfchen... :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  51. Nöööö, ich lese auch so schon mit !!!! Wer meldet sich denn wegen einer Verlosung an ? Nee nee neeeeee !
    Da ich aber diesen Lovechirp toll finde, hüpfe ich mit rein ;o)

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris, toll, dass du so viele liebe Leserinnen hast. es ist auch immer schön etwas von dir zu lesen und zu sehen. Ich möcht` natürlich bei der Verlosung mitmachen, bei so schönen Stöffchen...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch,bin zwar eine neue Leserin, möchte aber gerne bleiben und freu mich auf Neues von dir.
    Und klar würde auch ich mich riesig über deine Stoffschätzchen freuen. :) Oder meine Rabauken, denn dir kriegen ja dann was daraus genäht...
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Glüüüüüüückwuuuunsch!!!!:O)
    Ich hüpf dann auch mal mit rein!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Wow... 100 Leser, davon kann ich nur träumen... hab ja aber auch gerade erst angefangen mit bloggen ;-)!
    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und ich spring gleich mal mit ins Lostöpfchen... die Stoffe sind ein Traum!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ich hüpf mal in Lostöpfchen und nehme dein Bild mit. Du wirst sicherlich noch viele Leser dazu gewinnen, denn hier ist es richtig schön.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Doris,
    Glückwunsch zu den 100! Ich hätt gedacht ich lese schon längst bei dir? Na ja, jetzt bleib ich aber :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch!!!

    Hühüpf und schon bin ich drin in deinem Lostopf....

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Da gratulier ich recht herzlich und hüpf mit rein ins Töpfelein...
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  60. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und weitere 100 Leser!!! Und natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  61. ohh pühreh hatsch noch nie mals nie nich in den fingerchen ♥ auch mit hüpfe!

    alles gute!

    sonja

    AntwortenLöschen
  62. jetzt hätt ich fast noch deine verlosung verpasst:-)
    herzlichen glückwunsch, liebe Doris! jetzt sind es ja schon 121...
    liebe grüsse und weiterhin so viele tolle ideen!

    andrea

    AntwortenLöschen
  63. du hast recht, das schreit nach einer verlosung! und ich freu mich so sehr mit dir, dass ich mir eigentlich sicher bin, erner der tollen gewinne wird zu mir finden :-)
    ganz, ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  64. Wow was für Schätze da mache ich doch glatt mal mit.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  65. Meine Glückwünsche, weiterhin viele neue Leser und Spaß beim Bloggen. Vielleicht magst bei meiner 100 steh Leser Verlosung auch mal schauen kommen.

    nun hüpf hüpf hinein ....

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  66. Na da mach ich doch auch gleich mit....hops! ;)
    GLG Jana

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zu 100 Lesern, oder genauer gesagt 113! Davon bin ich noch Jahre entfernt!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Uih, der 23.2. war der ET meiner Maus, vllt bringt das ja Glück ; )

    AntwortenLöschen
  69. Oh ich hüpfe mal ins Lostöpfchen ... und herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser !!!

    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei ...

    http://mein-dudels.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  70. tztzt sind doch schon 122 ... herzlichen Glückwunsch, ich komme immer wieder gerne be dir vorbei

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  71. Hey - gratuliere! Bin ja schon eine Weile bei Dir dabei!
    Gerne mag auch ich mein Glück versuchen.
    Ich habe auch vor, wenn ich 100 Leser habe, eine Verlosung zu machen.....bin noch knapp davor!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern - davon bin ich noch meilenweit entfernt ...

    Natürlich hüpfe ich auch mit ins Töpfchen und verlinkt hab ich dich hier:

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  73. hallo!

    ich kannte deinen blog noch gar nicht, hab ihn über eine verlinkung von der verlosung gefunden.
    du machst wirklich tolle sachen!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  74. okay, okay, überzeugt... dann meld ich mich an... *ggg* Bin ja öfter hier mal - auch als "Nicht-Leser"... aber die Aussicht auf den Gewinn eines solchen schönen Stöffchens... okay, bin schon eingetragen...
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  75. Huups, jetzt sind es schon 130! Herzlichen Glückwunsch.
    Mit Schwung hüfe ich auch ins Töpfchen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ich hüpfe dann noch schnell in den Lostopf und verlinkt habe ich Dich natürlich auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin dann jetzt die 131. Leserin! Schöner Blog den ich doch gerne lesen werde.
    Und somit hüpf ich dann mal ins Töpfchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  78. Auch von mit meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu soviel Lesern - und jetzt noch eine mehr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  79. Na, in den Lostopf hüpfe ich doch auch gerne und hoffe, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben was gewinne...

    Einen schönen Blog hast Du und daher hüpfe ich auch gleich noch in Deine Leser-Liste.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  80. Huhu =)
    Habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und bin natürlich Leser geworden :) Ab jetzt schaue ich öfter vorbei =)
    Ich würde auch gerne mitmachen, weil die SToffe so schön sind und ich das immer gebrauchen kann *lach* Bin gerade in der NÄHlernphase :D

    AntwortenLöschen
  81. Da hab ich doch über eine Verlinkung deinen Blog gefunden und springe natürlich ins Lostöpfchen! Herzlichen Glückwunsch zum 100. (bzw. inzwischen 136. Leser)! Ich hab's auch gerade geschafft und überlege noch, wie ich meine Freude teile. Schön, dass ich über diese Verlosung deinen Blog gefunden habe und von nun an verfolgen kann :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  82. Hallo

    Auf meinem Rundgang durch die Bloggerlandschaft bin ich durch Mellys Blog auf deinem gelandet.

    Du machst echt tolle Sachen, die gefallen mir sehr gut.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu mittlerweile weit mehr als 100 Leser ;o).

    Deinen Blog werde ich weiter verfolgen und wünsche Dir noch viel viel mehr Leser.

    Gern würde ich auch die Chance nutzen und hüpfe in das Töpfchen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  83. oh wie klasse .. da mach ich gerne mit und wenn du Lust hast, kannst du auch noch bis zum 20.2. bei mir ins Lostöpfchen hüpfen ... schau einfach mal vorbei ... bin sicher öfter mal auf deinem Blog (wenn mir neben Arbeiten, 2 Kindern, Mann, großem Haus und Garten irgendwie Zeit bleibt). Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und zu Deinem schönen Block.Bei so schönen Stoffen springe ich doch auch noch schell ins Lostöpfche.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!Ich fange heute an meine erste Blogseite einzurichten.Hab schon so oft bei dir gestöbert und finde deine Sachen toll.Hüpfe auch gern mit in den Topf!
    LG

    AntwortenLöschen
  86. Huhuu!
    Habe eben Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Du zauberst wirklich super süsse Sachen! Besonders die bunten Shirts haben's mir angetan! ;-)
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern... jetzt hast Du noch eine mehr! :-))

    Gerne hüpfe ich auch noch mit ins Töpfchen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  87. Herzliche Glückwünsche!!!!!!
    Ich hüpf auch rein :-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  88. Klar bin ich durch die Verlosung zu dir gekommen,aber ich bleibe definitiv ;0) mir gefällt's!
    LG

    AntwortenLöschen
  89. Oh toll :) Da hast du aber wirklich ein paar Schätze ausgegraben!
    Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen!!
    Und ich bin immer froh, wenn ich durch Verlosungen auf neue Blogs treffe - ich habs mir gleich mal bei dir gemütlich gemacht!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :O)
    Dann hüpfe ich doch gerne mit rein in den Lostopf!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  91. Oohh liebe Doris.. nun hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst. Wollte schon früher ins Lostöpfchen hüpfen, aber Blogger hat mich nicht kommentieren lassen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 145!! Lesern.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Doris,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile noch viel viel mehr Lesern. :)
    In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich gerne noch mit rein. Und hoffe auf mein Glück!

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  93. Hatte dir schon ein Kommentar als Annachen da oben gemachtz.
    Wollte nur sagen, dass ich jetzt nen anderen Nickname habe, aber unbedingt trotzdem teilnehmen möchte =)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Oh, so schöne Stoffe.
    Da hüpfe ich doch auch noch mal schnell ins Lostöpfchen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  95. Wui, das geht sich ja für mich heute gerade noch aus. Wir brauchen dringend Stoffnachschub.
    lg

    AntwortenLöschen
  96. Ich melde mich jetzt auch endlich mal bei dir an, brauche manchmal etwas länger :-)))
    Eine tolle Verlosung,,, aber du musst mich nicht in den Lostopf werfen, habe sie alle drei noch selbst und mag sie gern jemand anders gönnen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...