Dienstag, 3. Januar 2012

Wir haben heute schon wieder gefeiert :o)...

...und zwar den 80igsten Geburtstag meines Schwiegervaters!
Und ich habe mir gestern am späten Nachmittag noch in den Kopf gesetzt das die Schnecke dafür noch ein neues Outfit braucht :o)...also haben hier von 20-24 Uhr die Maschinen gerattert!
Dabei herausgekommen ist das hier...
...eine Imke mit Zipfeln aus kuscheligem Winterfrottee,bestickt mit Paulintje ...und eine Wanda aus diesem tollen  lila Baumwollsamt vom Möbelschweden (der ist einfach nur klasse für Hosen!!!), bestickt mit den tollen Freebies von Huups!

OK OK...ein Modelfoto habe ich auch noch :o)...

...man beachte die zum Outfit perfekt ausgewählten Schuhe (nur 9 Nummern zu groß !) :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. In LÜLA! Ich liebe LÜLA! Und jetzt komm ich wieder auf die Locken. Die wollte ich doch haben?! Zappalot!

    Übrigens ganz großen Respekt. Ich kann unter großem Zeitdruck nur erschwert kreativ sein. Die ist das aber vortrefflich gelungen. Toll!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich das rattern der Maschinen ja gelohnt. Tolle Kombi!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. "DIR" muß es heißen. Scheinbar kann ich unter großem Zeitdruck nicht mal schreiben.

    He, he, he...

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooo schön! Die Kombi und das Kind ;-) Da hat das Feiern doch noch mehr Spaß gemacht, oder?!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. süsses outfit! so schön lila! und sieht total kuschelig aus...
    meine schwiepa hat auch heut geburtstag, ist ja witzig :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, das Outfit. An Elfriede (so hieß sie doch?) und erst recht an der Schnecke. Kaum zu glauben, dass du das in 4 Stunden, und dann auch noch zu so nächtlichen Stunden, genäht hast. Echt, Hut ab!
    LG LeNa
    (Zu deiner Mail schreibe ich dir noch etwas.)

    AntwortenLöschen
  7. Doris du bist mir unheimlich!!!! Nachts bzw. abends kann ich gar nicht nähen, viel zu müde und unkreativ umso mehr bewundere ich was du da wieder für ein tolles Outfit gezaubert hast!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht wunderschön aus und
    sitzt - trotz der kurzen Nähzeit - wie angegossen ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi! Lila mag ich auch sehr. Und das ganze in 4 Stunden, Hut ab, dafür bin ich viel zu trödelig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wie süss, bestimmt eine neue Lieblingskombi,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, da hast du aber zu so später Stunde deiner Zuckerschnecke ein zauberhaftes Outfit genäht. Ich liebe Lila und dazu sieht es auch noch kuschelig aus. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  12. Uih, welch nächtlicher Einsatz zu solch schönem Anlass und mit noch wunderbarerem Ergebnis!! HERRLICH! Und wie die Schnecke schon wieder um die Ecke lugt!?! Macht Dir das eigentlich manchmal Angst?? Die wird von ihren Lehrern vielleicht mal weniger gelobt als der große Bruder, ich schätze, die Schnecke ist mehr so die potentielle Mistmacherin..... ;o)))))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hi, superschöne Kombi. Hast du echt klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Super geworden für ein spontanes Vorhaben zu so später Stunde!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal klappt "mal grade" am besten!! Da hattest du ja einen richtigen "RUN" - sieht hervorragend aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und genial
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...