Dienstag, 31. Januar 2012

Um auf andere Gedanken zu kommen...

...hab' ich mich heute noch ein wenig an die Maschinchen verzogen.
Eine Freudin hatte vor Wochen mal erwähnt das sie gerne einen Bienenpulli für ihre Tochter hätte,aber nirgends sowas findet (wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war ;o)!)...also hab' ich ihr heute mal einen gemacht...
...aus kuscheligem Nicki...mit einem Freebie von hier (da gibt es sooo viele süße Freebies!!!) bestickt!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ihr Lieben...vielen lieben Dank für eure lieben Worte und virtuellen Umarmungen...das konnte ich heute echt gut gebrauchen!

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal kein Bienenpullover ist. Bienig bunt mit Bienensticki. Kommt bestimmt sehr gut an. Ich hoffe, du hast etwas Ableckung dabei finden können.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn wir alle helfen konnten!!! Gerne doch!!!

    Und was deinen Bienenpulli betrifft... ich mache dir dann mal eine Liste von dem, was ICH gerne alles hätte aber nicht finde!!!

    Das du dafür die absolut passenden Stoffe hattest, lässt mich erahnen, wie groß dein Stoffvorrat sein muss... ich komm doch mal gucken!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. summ summ summ Bienchen summ herum hab ich mir gedacht, als ich den Kuschelpulli gesehen habe. Bienigoberklasse!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Bienenpulli, der kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Mensch, Doris, ich habe das erst gerade gelesen - das tut mir so leid mit eurem Hund! Aber so wie sich das anhört, war er krank? Ich drück Dich auch ganz dolle......
    Der Bienenpulli sieht klasse aus!! Da fällt mir gerade ein, ich hab da letztens so `ne tolle Stickdatei bekommen.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöööner Bienenpulli ... Ich hoffe, du konntest dich damit etwas ablenken.

    Es tut mir leid, dass eurer Hund verstorben ist. Wir haben vor zwei Jahren ähnliche Erfahrungen gesammelt; drei Tierärzte konnten ihm nicht helfen. Vor diesem Ereignis hätte ich nie gedacht, dass mir mein Hund soooo sehr fehlen wird.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ob ich in dem Teilchen auch im Büro eine gute Figur machen könnte? Flottes Bienchen, oder so? GELB steht mir eigentlich hervorragend!

    Ich komm nachher mal vorbeigerannt!

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...