Montag, 30. Januar 2012

Tschüß Mütze...

...jetzt bist du im Hundehimmel...
und auch wenn wir unendlich traurig sind...
wir wissen: Jetzt geht es dir besser !


Kommentare:

  1. Ach Doris... da bin ich gleich ganz traurig! Ein dicker Drücker für Euch von mir *snief*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Mann, das tut mir aber leid für euch!!
    Besonders für die Kinder... Vor ein paar Tagen noch die Freude über die neue Maschine und jetzt das!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Beileid!!! Bin in Gedanken bei Euch!
    Ich drücke Dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. es tut mir sooo leid ...ich kann das gut verstehen das man sehr traurig ist :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh nein!! Liebe Doris, ich drücke Euch mal gaaanz ganz doll aus der Ferne. Es tut mir sooo leid. Und mir kommt es vor als wäre es ebend gewesen, dass mich deine tröstenden Worte erreichten.
    Haltet den Kopf hoch und denkt und sprecht ganz viel über ihn. Unser Tobi ist nun schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns, aber sein Name fällt täglich. All die schönen Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, dass tut mir Leid - einen ganz festen Drücker,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Doris. Tut mir so leid!
    Wir fühlen mit euch - wir haben gestern unsere Katze Pinky beim Tierarzt einschlafen lassen müssen und im Garten begraben. :-(
    Meine Mädchen haben mir nun auch schon einige Geschichten vom Hunde- und Katzenhimmel erzählt ...
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir aber leid für euch. So einen treuen Begleiter zu verlieren ist hart, war ja wie ein Familienmitglied.
    Ich denk an euch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. *ganz-lieb-in-den-arm-nehm*

    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. fühl dich einfach nur lieb gedrückt

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ooh, das tut mir leid.
    lasst euch drücken...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch, das ist immer so traurig.
    Lasst Euch drücken und GLG - LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, das tut mit Leid für euch alle !!!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, es tut mir sehr, sehr leid für Euch, dass es jetzt so kommen musste! Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig Ihr jetzt seid. Aber jetzt geht es ihr sicher besser und Ihr werdet sie niemals vergessen.

    Liebe Grüße
    Lilofee

    AntwortenLöschen
  15. Oh je!!!! Ich hab´s befürchtet, als Du nicht geantwortet hast. :o( Wie geht es Dir? Und Deinen Kindern? Hach menno. Ich drück Dich einfach mal.

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oje, mein tiefstes Beileid!! Ich finde bei sowas nie die richtigen Worte, also knuddle ich dich einfach mal ganz fest.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...