Mittwoch, 25. Januar 2012

OK...ihr dürft einen winzigen Blick riskieren ;o)!

Mein neues Reich nimmt langsam Gestalt an...
aber mehr Bilder gibt es erst wenn ich fertig bin :o)
Ansonsten ist es immer noch eher ruhig hier...viel zu tun bei der Arbeit...
und das neue Maschinchen ist leider immer noch nicht eingetrudelt...
also habe ich mit der alten Privileg vom Sohnemann genäht...
leider darf ich euch das noch nicht zeigen...
ich durfte nämlich probenähen ;o)!

Aber ein wenig häkeln geht ja immer, oder?!
Wird sowieso dringend mal Zeit das ich den Häkelblümchenvorrat mal auffülle :o)...
...die sehen auf dem Bild so klein aus...aber die grüne rechts unten hat z.B. einen Durchmesser von 16cm!

Ich hoffe ihr bleibt mir treu...auch wenn hier im Moment nicht viel los ist ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. oh liebe Doris, ich bin ja schon sooo gespannt, ich neugierige Nase :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooohja... ich bin auch schon ganz neugierig! Sieht ja schon sehr toll aus :-) Deine Häkelblümchen sind wieder soo schön. Leider bin ich fürs Häkeln völlig untalentiert :-(
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Das überlege ich mir noch... kommt darauf an, was es dann zu sehen gibt...
    Ganz liebe Grüße,
    ich freue mich für dich, dass es voran geht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klar ... bleib ich dir treu .. Ich bin doch neugierig *grins* ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist zur Zeit auch nicht so viel los und hoffe das meine Leser bleiben.
    Bei dir bleib ich auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. aber klar doch :-))

    liebe grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh könnte ich nur so häkeln ... allerdings weiß ich im moment auch nicht, wann ich das tuen sollte ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag "in Echt" luschern kommen!!! Was macht ihr heute Nachmittag? ;o)

    Aber ich freu mich schon wieder auf viele Näh-Bilder hier von Dir. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. .,...und wenns dann fertig ist trinken wir einen Latte - ja?☺

    klar bleibe ich dir treu

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...