Samstag, 7. Januar 2012

Nur für mich :o)))

Nachdem ich jetzt wochenlang neidisch auf meinen Mann und seinen Kuschelpulli war (den er übrigens irgendwie ständig trägt ;o)))!)...habe ich gestern mal den kuscheligen Sweat, den ich letzte Woche bei Herrn Suijker für 3€/m gekauft habe, angeschnitten.
Kombiniert mit dem kuscheligsten Interlock-Streifen-Jersey (auch von dort) ist ein neues Lieblingsteil für mich entstanden :o)...
...in der gleichen Größe zugeschnitten die ich auch für meinen Mann genommen habe...jetzt ist er schön oversized...ein richtiger Wohlfühlpulli halt ;o)!
An den Ellenbogen mit tollen Ärmelpatches...die Stickdatei dafür habe ich von der lieben Anja von Karlottchen's Welt bekommen (nochmal vielen lieben Dank dafür Anja...die Datei ist echt klasse!!!) !

Und auf dem rechten Oberarm prangt noch ein großes Label das ich mit Textilstift auf Stoff gemalt habe...

...und auf dem Rücken gibt's noch das tolle Knopflabel-Freebie von Sanna zu sehen...davon hab' ich aber leider kein Foto gemacht.
Der Schnitt ist Fehmarn von farbenmix...und bei soviel rosa muss ich auch keine Angst haben das mein Mann den Pulli anzieht ;o) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und dann möchte ich hier nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für eure zahlreichen, so lieben Genesungswünsche loswerden...war wohl zum Glück nur so ein 24Stunden-Ding...gestern ging's mir schon viel besser!!!
Dafür hatte es dann gestern Herrn druetken erwischt...oh mein Gott...da kann ich doch besser selber krank sein und dabei noch 2 Kinder bespaßen...dieses Gestöhne ;o)))...kennt ihr das auch ?!

Kommentare:

  1. *lach* ja das kenne ich auch, wenn der Herr des Hauses krank ist...wirklich nicht lustig!
    Mich hat es auch tierisch erwischt mit meiner Erkältung und wer liegt gesund im Bett?!!? Genau!
    Dein Pulli ist wunderschön, hätte ich auch gerne so richtig zum rumschlumpfen.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... das kenne ich ... und die beiden kleinen Männerexemplare sind genauso; um so älter sie sind, um so schlimmer wird es mit ihnen.

    Dein Pulli ist suuuuper geworden. So einen schönen kuscheligen Pulli könnte ich auch in meinem Schrank gebrauchen. Jedoch habe ich keinen passenden Stoff dafür (... wie immer ... Warum ist aber mein Schrank so voll???)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. und soooooooooooooo schön, gut das du rosa verwendet hast sonst würde er wirklich gemopst.
    Hatte ich nicht erwähnt das du den Erreger klein kriegen solltest und nicht weiterreichen.........scherz gute Besserung nun auch deinem Mann.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. männer halt ;-) bei einem schnupfen bricht für sie schon die welt zusammen... trotzdem auch deinem mann natürlich gute besserung :o)
    der pulli sieht sooo super schick und kuschelig und bequem aus. gefällt mir sehr sehr gut! ich glaub ich muss den herrn sujiker auch mal besuchen.
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli! Sehr schöne Details, vor allem das große Label hast du toll gemacht! Die Farbkombi find ich auch klasse, den würd ich definitiv auch tragen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. uii, der ist ja super geworden und schön das es mit der stickdatei geklappt hat, glg anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow - den finde ich auch klasse :-)) Ich hätte jetzt der Kapuze wegen auf Danai getippt -aber Fehmann ist auch ok ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. mensch Doris, sieht der toll aus! so ein wohlfühlkuschelpulli steht bei mir auch ganz oben auf der liste...vielleicht heut Abend, wenn Star Wars läuft :-)
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh so einen Kuschelpulli brauche ich auch! Wie gemütlich der aussieht!!! Ich probier mal Jill nach dem Urlaub!

    Gute Besserung Dan mal an den sterbenden äh kranken Mann! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig kuschelig aus, der Pulli.
    Gemalt hast du auch ganz klasse.
    Wahnsinn, was Euer Herr Suijker da für Preise hat. (Auf deine Mail antworte ich dir noch.)
    Das ist echt der Vorteil von diesen Magen- und Darmdingern - sie gehen meist so schnell, wie sie gekommen sind und halten sich nicht so hartnäckig, wie ein Husten oder so.
    Doof ist´s natürlich trotzdem.
    Über meinen Mann als Kranken kann ich mich eigentlich nicht so beschweren. Der ist da ganz erträglich - meistens jedenfalls.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder auf den Beinen bist!!!
    Und dann gleich sowas Schönes gemacht hast!! Tolles Kuschelteilchen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der ist richtig schön und kuschelig geworden!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. wow... der sieht richtig kuschelig aus .. so einen Herr suiker hätte ich auch gern in der Nähe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...