Donnerstag, 5. Januar 2012

knocked out :o(

Seit heute Nacht hat mich ein fieser Magen-Darm-Infekt fest im Griff...
...soviel zu meinem Wunsch nach mehr Gesundheit im neuen Jahr :o(!

Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Ooohnein... Du Arme. Na da schick ich dir mal die allerbesten Genesungswünsche!!! Werde schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, ich schicke mal ganz viel Gesundheit rüber! Magen-Darm ist echt fies. Hatte der Sohn hier genau an seinem Geburtstag.
    Hoffentlich gehts schnell vorbei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch noch mal: Gute Besserung!!! Und vor allem drücke ich die Daumen, dass nicht der Rest der Familie auch noch mit durch muss. :o(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guuuute Besserung, liebe Doris und deiner Familie wünsche ich gute Abwehrkräfte. Nichts ist ätzender, als so eine Familien-Magen-Darm-Geschichte. Bäääääh.
    Ansonsten ist man das ja relativ schnell wieder los.
    Ich glaube, für solche ansteckenden Krankheiten, zwar doooooofen, aber relativ ungefährlichen Krankheiten, gilt der Wunsch "Gesundheit" nicht. Da kannste nichts machen. Kann also doch noch in Erfüllung gehen, der Wunsche nach Gesundheit in 2012.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Gute Besserung...hilft es Dir, wenn ich Dir sage, ich sehe genau so aus, nur mit einer Erkältung?
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Doris Du Arme, ich wünsch Dir das es bald vorbei ist, so ein Mist!!! Braucht ja echt keiner!
    Ganz liebe Grüße und baldige Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich drüch dich mal ganz lieb ..und wünsche gute besserung von der einen kranken zur anderen kranken :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Arme ... Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine und drücke die Daumen das ihr es nicht durchreicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Uaaaaaaaaaaaah.......GUTE BESSERUNG, Du Arme!!!!!!......Ich glaube, es gibt bald nichts Fieseres......mal hoffen, daß die Viren nicht über die Brücke wehen......;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oje, du Arme!! Ich wünsch die gute und vor allem schnell Besserung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Du Ärmste. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das es Dir ganz schnell wieder besser geht.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh,arme Maus,gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  15. Wie gemein!
    Ich wünsche dir gute Besserung,
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann-gute Besserung wünsch ich!
    Gibt es den Kord aktuell bei Ik-a?

    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  17. ICH LIEBE GARFIELD!!!
    Das Bild gehört zu:
    "Montag morgen, zehn nach acht, und die Woche nimmt kein Ende!" oder??!!?
    Herrlich!!!
    ***
    Ach ja, außerdem wünsche ich dir wieder mal gute Besserung! Du wirst ja langsam ein Fulltimejob für mich Hexe... mal sehen, was ich für dich tun kann!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. och mensch...gute besserung ganz schnell

    AntwortenLöschen
  19. auweia ich wünsche dir gute besserung und lass dir brav tee ans bett bringen ...auf das die nächsten dreihundertnochwastage besser verlaufen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Warte! Ich bin sowieso gleich bei Dir, weil ich für das nächste Photoshooting noch ein paar Dinge bei Euch borgen will...

    ;-)

    Ich bring Dir Zauberbällchen und Gocki-Saft mit. Der hilft immer. Jetzt schön den Mund aufmachen. Schmeckt nicht gut, aber soll ja helfen.

    Komm schnell wieder auf die Beine, ja?

    Caterina

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Doris,

    werde ganz ganz schnell wieder Gesund :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  22. meine güte, das geht aber auch rum, lass dich knuddeln (aber behalte die viren bei dir ;-)und werd schnell gesund, glg anja

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, bei mir hast du dich aber nicht angesteckt, da bib ich sicher.

    Habe diesen echt fiesen Virus, mit Krämpfen etc. jetzt seit Silvester und es wird nur im Schneckentempo besser. Das einzig Gute - es hat sich noch keiner angesteckt. Aber ich hab die nase voll, das sag ich dir.

    GUTE BESSERUNG und denk dran, Du bist nicht allein.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...