Samstag, 28. Januar 2012

Die häßlichste "mütliche Hose" aller Zeiten :o)))

Mein Mann meinte die Kinder bräuchten mal neue Jogginghosen (die Schnecke sagt "mütliche Hose" dazu ;o)!)...also mal in den Massen von Stoff gewühlt (obwohl...wühlen muss ich im Moment gar nicht...ist alles so aufgeräumt *grins*!)...und den bunten Sweatrest rausgezogen...weil der aber nicht gereicht hat musste ich den gelben Sweatrest gleich mit verbraten!
Ich find sie ziemlich häßlich...aber mein Mann meint:" Die ist doch witzig...und...so eine hat keiner!" :o)...und die Schnecke liebt sie!!!
Mit dem passenden Oberteil hätten wir dann auch gleich das Clownskostüm für Karneval *hihi*...aber da hat die Schnecke schon ganz eigene Vorstellungen..."Zessin" will sie sein...und ein Kleid soll ich ihr nähen...na wenn sie sonst keine Wünsche hat ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Hihi, sie ist schon sehr 80er (oder waren es die 90er)-mäßig, die mütliche Büx. Aber ob´s nun die hässlichste ist? Ich glaube nicht. Gibt sicherlich schlimmeres ;o)
    Die Tochter meiner Freundin will jeden Tag Zessin sein. Puh, das ist stressig. Jeden Tag die Diskussionen, dass man mit einem Kleid bei Regen oder Minusgraden nicht nur mit einem Kleid bekleidet losziehen kann ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sieht ziemlich retro aus, doch total lustig und gemütlich ist sie auf alle Fälle. Also ne tolle mütliche Jogginghose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja diese mütliche Hose ist seeehr 80er Jahre mäßig :-) Aber für die hässlichste halte ich sie auch nicht. Es gibt definitiv viiiel schlimmere. Und diese ist mit viel Liebe genäht. Und zu Hause soll es doch auch vor allem mütlich sein. Zessin ist immer ein Muss für kleine Damen. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kleid nähen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. die hässlichste ist es nicht, das sind die aus ballonseide ;-)
    eigentlich ist sie doch sogar ganz modern - retro eben :o) und das wichtigste ist doch, das sie der lütten gefällt!!! und da hast du ja den richtigen treffer gehabt.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. nein, die häßlichste ist sie bestimmt nicht :-) Hauptsache Pink um mütlich...
    L. war vor 2 Jahren in ihrem prinzessinenkostüm im Möbelhaus, da wird man dann schon sehr merkwürdig angeschaut :-) aber was macht man nicht alles mit. unseres war und ist allerdings gekauft...

    liebe grüsse und schönes WE
    Andrea

    und ist sie schon da???

    AntwortenLöschen
  6. Also hässlich finde ich sie nun auch nicht - gewöhnungsbedürftig trifft es eher aber Hauptsache mütlich ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. "zessin" hat die mini auch immer gesagt, super! :)
    also eine mütliche hose braucht man immer, und hässlich?! neee... kuschlig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Hose sieht sehr müdlich aus! Deine Reste hast du auch verwertet und die Maus ist glücklich...alles Bestens :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. ich find sie schön und durch die Farbwiederholung beim bunten passt es doch irgendwo gut zusammen und wichtig ist das die Maus sie liebt.

    Schönen Hintergrund und Header hast du dir gebastelt....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  10. ich muss lena rechtgeben: sieht retro aus ! ich seh don johnson vor mir, wie er im kindergarten ermittelt und dort eine zessin in einer mütlichen hose antrifft:-)
    glg und ein schönes wochenende wünsch ich dir, liebe doris!
    nelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich gebe dir recht, aber nur auf den allerersten Blick - die Hose ist gar nicht sooo hässlich, bei Nahem betrachtet: Eine kleine Applikation von dem bunten Pinkstoff auf dem gelben Hosenbein und es ist wirklich eine schöne mütliche Hose!
    Kann Zessin dann auch prima unter dem Kleid tragen, denn es scheint bei uns hier ja noch mal der Winter einzukehren!
    Ich "darf" übrigens auch ein Zessinkleid nähen!! HURRA!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hihi .mütliche Hosen heißen die bei uns auch ;-) allerdings habe ich die bisher nicht genäht ..grins ich glaub ich weiß was ich demnächst aus unseren Resten mach .... häßlich schöne bunte mütlich Hosen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns sind "mütliche" Hosen die Joggi ;) Und die näh ich auch gern aus Resten, weil sie ja nur für zu Hause gedacht ist ;)

    Die Hose ist echt kultig, die fetzt!!!

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Gewöhnungsbedürftig. ;-))) Aber MÜTLICH, definitiv! Süß. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...