Sonntag, 25. Dezember 2011

Wer hat es sich denn da unter dem Baum bequem gemacht...

...ist das etwa das Christkind ;o)))?
Als ich dieses tolle freeBook von Jolijou (vielen lieben Dank dafür!) entdeckt habe wußte ich das für mich auch noch was unter dem Baum liegen würde ;o)...und weil alles schon vorbereitet war, wir also gestern einen völlig relaxten Tag hatten, war zwischen ganz viel spielen und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" gucken auch noch ein wenig Zeit für meine Maschinchen!
Das Gesicht ist ein Freebie von hier !

Und noch ein last-minute Geschenk für meine Nichte...

...wieder mal Imke von Farbenmix in Hannel-Optik...bestickt mit der süßen Paulintje von Frau Klawitter!

So...und jetzt werden wir gaaanz gemütlich frühstücken (die Kinder stehen grad' erst auf...es ist 9.24 Uhr :o)))!)...und heute nachmittag noch ein wenig mit der Verwandschaft feiern!
Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Na da hast ja noch schnell zwei wunderschöne Sachen gezaubert!
    Bei uns steht jetzt gleich auch noch Verwandschaft auf dem Plan.
    Laßt es euch gut gehen, lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hui - das sind aber mal tolle Last-Minute-Sachen. Der Engel gefällt mir sehr!
    Unsere Lütte habe ich heute um 10.20 Uhr geweckt. Den Großen treibt dann doch immer die Aufregung wieder früh aus den Federn.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...