Sonntag, 4. Dezember 2011

Weil der Nikolaus bei uns im Ort...

...immer schon am 05.Dezember kommt (und fragt mich nicht warum...das war schon immer so :o)!) werden meine Kids morgen mit diesen Mützen zu Krippe und Schule maschieren...

Genäht nach dem tollen freeBook Lumichmütze...die sitzen wirklich super...davon wird es bestimmt bald noch mehr Mützen bei uns geben !
(auch hier natürlich wieder ganz lieben Dank für das tolle freeBook !!!)
Süßes Foto...aber ernst bleiben können die beiden wirklich nicht ;o)))...

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. deine beiden sind ja süß :-)) und sooooo tolle Mützen...da muß ich gleich morgen noch ran!
    ...bei uns kommt er auch immer am 5., abends.
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Doris, und dann noch die Oberteile, bei denen man ein bisschen luschern kann... alles Handemade by Druetken! Toll!!
    5.12. bei Euch?? - Ganz klar, ihr wollt unbedingt die ersten sein - wahrscheinlich seit ihr etwas "Besonderes"... *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mich meine Kleine morgen mal wieder fragt....wie übrigens jeden Tag..." Mama....hast du den Nikolaus ehrlich noch niiiieeee gesehen ? " .....ja, dann kann ich morgen sagen... " doch hab ich.....sogar gleich zweimal....und soooo süß sah'nse aus..." ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das der nikolaus bei euch schon schon am 5. kommt darf ich meinen nicht sagen die lauern dem schon seit tagen auf ^^. Die lumichmütze gehöhrt auch bei uns ganz klar zu den favoriten.Klasse schnitt und sieht wirklich mit jedem Stoff toll aus. I ♥ it aber als weihnachtsmütze hab ich es noch nicht probiert,süss die zwereg udn ich notiere nochmal neu was ich bis weihnachten noch erledigen muss :)ich schick Dir noch Ganz liebe Grüsse und wünsch noch einen restlichen schönen 2. Advent.
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo toll die Zwei! Da kannst Du echt stolz sein!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo lieb die Beiden! Am 5.? Wie auch immer, Hauptsache er hat einen groooooßen Sack voll mit Nüssen und Kleinigkeiten mit :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Am 5. - witzig. Seid Ihr ein Dorf der Ungeduldigen? Eine kleine Bastion, wo der Nikolaus die Generalprobe macht und schon einen Tag vorher kommt?
    Die Mützen sind prima geworden. Habe die Lumichmütze auch schon einmal genäht und bin auch sehr zufrieden mit der Passform und dem "Ohrenwarmhalteeffekt".
    Danke für deine Mail (wg. Fehmarn). Wenn ich deine Größenwahl so lese, frage ich mich, welche Größe ICH dann für MEINEN Mann nähen soll. Die wird dann wohl schon gar nicht mehr auf dem Schnittmuster drauf sein ;) Verlängern wollte ich ohnehin. Das hatte mir meine Nähfreundin auch schon geraten. Sie hatte für ihren Mann auch 10 cm in der Länge dazugegeben. Ich lege das ganze mal auf einen passenden Pulli oder eine passende Jacke. Mal sehen, was mir das dann "sagt".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal komisch mit dem Nikolausi bei euch? Ihr seid ein eigenes Völkchen denk ich mal
    *zwinker
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...