Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und noch mehr Geschenke...

...sind heute fertig geworden :o)!
Einmal eine  kleine Massengerbag aus Cord und Kunstleder...

...und eine AllesDrin, auch aus Cord und Kunstleder (die beiden Mädels die die Taschen bekommen fanden beide den Cord so schön als sie ihn mal bei mir gesehen haben...sie sollten aber nicht beide die gleiche Tasche bekommen...also so ;o)!)...

...ich hab' den Schnitt von der kleinen AllesDrin genommen und um ca. 5cm gekürzt...und da ist immer noch richtig viel Platz drin ;o)!

Und dann mußte ich unbedingt diese Mütze ausprobieren...

...sieht richtig klasse aus und sitzt super...aber nicht wie gehofft beim Sohnemann, sondern bei der Schnecke ;o)...so richtig mädchentauglich ist sie aber nicht,oder?!
Na ja, dann ist das Geschenk für einen meiner Neffen hiermit dann auch fertig :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Boah, von dir möchte ich auch mal beschenkt werden ;) Der Blümchenstoff ist der Knaller - wunderschön!
    Also, ich würde die Mütze einem Mädchen aufsetzen. Mein Junior hatte eine gekaufte Mützen mit ganz vielen "Stacheln" drauf. Die ist grau und die "Stachel" sind gelb und rot. Auch nicht unbedingt eine Mädchenmütze. Ich bewahre sie aber trotzdem für meine Lütte auf, weil ich sie so mag. Dein Exemplar finde ich eigentlich sogar noch mächengeeigneter, als unsere "Igel-Mütze". Kommt immer darauf an, was für eine Jacke dazu getragen wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen beide Klasse aus.
    Leider komme ich nie dazu Taschen zu nähen, immer ist irgendwas anderes wichtiger.
    Die Mütze gefällt mir auch sehr, ist natürlich schade, dass sie viel zu klein ist. Ich finde sie auch passend für Mädchen, aber wenn sie dem Neffen auch passt und die Schnecke sicher lieber rosa trägt, dann klappts ja auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie?! Die erste Tasche ist nicht für mich?! Jetzt lauf ich erst mal ein Taschentuch suchen.


    HHHHHuuuuuuhuuuuahhhhhh! Schneuz! UUUuuuuahhhhuuuahhh! Tränen-Vergieß...

    (na, wirkt es schon? Oder muß ich schrecklichst weiterweinen?)

    :-)

    Tolle Taschen. Ich habe dafür tolle Hausschuh.

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz super tolle Taschi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Na eine davon ist aber jetzt dann auch für mich, nicht?! :)
    Die sind klasse Doris, die Messenger gefällt mir sogar noch ein wenig besser! Und die Mütze ist so lieb, da wird bald ein kleiner Saurier herumlaufen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na, das läßt sich doch gut umsetzen: Andrea nimmt das messenger bag und ich die Umhängetasche, die große bitte, damit auch viel Schokiproviant für unterwegs reinpaßt.

    :-)

    Oder möchte ich doch lieber die starke Sauriermütze für mich?

    Jetzt bin ich verwirrt und werde noch eine Runde nachdenken...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. deine taschen sind ne wucht!!! die stoffe sehen wirklich toll aus, die farbkombis gefallen mir sehr gut!
    und die mütze ist ja witzig - wie praktisch, wenn man immer noch passende abnehmer in petto hat ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wann machst Du das alles nur?? Ich staune gerade, was Du so alles gewerkelt hast, die letzte Zeit! Die Tasche ist total klasse und die Mütze finde ich super - vielen Dank für den link, die werde ich bei Zeiten auch mal ausprobieren......bei uns sind Mützen immer Mangelware, da ständig verloren, verlegt, irgendwo vergessen o.ä............
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Cord-Blumenstoff liegt hier auch noch im Regal. :o) Lustig. Die Taschen sind wunderschön! Ich muss auch noch zwei bis Weihnachten nähen. Und zwei Bademäntel. Und... Lassen wir das. ;o)

    Die Mütze find ich klasse! Ist mal gleich gespeichert der Link.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht was ich besser finde die Tasche oder die Mütze! Beides klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. die taschen sehen toll aus, der cord ist total schön!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Och Doris.....jetzt weiß ich auch warum du immer auf dat Täschken für'n Zuckerriesen rum reitest.....mensch...iss ja soooo nett von dir.....da können der Mann an meiner Seite und ich ja jetzt im Partnerlook gehen....na ja.....Blümsche fürn Kerl....aber du wollst ihm ja schon nen Lacktäschchen verpassen....lach......soooo schön die Beiden !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Na Du warst aber fleißig........ So viele schöne Geschenke, klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...