Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schneiderpuppe selbstgemacht...

...nach dieser tollen Anleitung (vielen lieben Dank dafür...die Anleitung ist echt klasse!!!) !

Als Fuß mußte eine alte Stehlampe vom Dachboden dran glauben :o)...
und damit sie auch nackig gut aussieht gab's eine Fliege aufgestickt ;o)!
Und die Klamotten der Schnecke passen unserer "Bärbel" wie angegossen :o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. SUPER !!!! Die würde mir auch gefallen !!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. da muß ich gleich mal nachschauen...
    sooo eine super Idee!!!
    toll gemacht

    viele liebe Grüße :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine Püppi sieht klasse aus und freue mich schon auf die vielen Modelle die sie demnächst zeigen wird.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne witzige Idee!
    Vor allem sparst Du eine Menge Geld;das kannst Du jetzt prima für Stoffe und Schnitte einsetzen ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll! Ich war ja zu faul dazu und habe mir eine gekauft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll ... Diese Anleitung habe ich auch schon länger gespeichert; leider hab ich es noch immer nicht geschafft eine Puppe zu zaubern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebäugel schon so lange mit dieser Anleitung. Habe mich aber irgendwie noch nie da herangetraut. Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? (Ich rechne bei mir dann mal vorsichtig die doppelte Zeit an - Nähschnecke, die ich bin ;o))
    Wobei, demnächst werde ich bestimmt erstmal ´ne ganze Weile mein bald neues "Spielzeug" rattern lassen (Kleingedruckt ;o) Und einen Loop, den brauche ich ja auch noch ganz dringend.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL KLASSE!!!! Ich hab die Anleitung damals auch gesehen, aber nicht umgesetzt, leider, ich hab zwar so eine alte Flohmarktpuppe, aber die ist eher für Damensachen, Eure Bärbel ist einfach eine Wucht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wieht die Bärbel aus! :o) Wobei mir der Nutzen solcher Puppen immer noch nicht so ganz aufgeht... Aber ich hab ja noch Zeit. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Heute Nachmittag kann ich übrigens nicht, da kommt der Patenonkel vom Mini zu Besuch. Wir fahren vielleicht noch heute Vormittag, je nachdem wann der Herr Mini denn mal aus dem Bett kommt... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. uiiiii Bäbel ist dir echt gut gelungen ....

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper, das wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren.
    Wünsche dir und deiner Family einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. wie klasse ... da muss ich auch gleich mal schauen gehen ...

    ich wünsche euch eine guten rutsch ins neue Jahr

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,Deine Puppe gefällt mir sehr sehr gut,wie süss mit der Schleife :)
    Alles Liebe für 2012 und einen guten Rutsch,
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...